Archiv_Mobilfunk

Rückholangebot und später Sartphone dazu buchen? Möglich?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab da mal eine Frage:

Und zwar wie siehts aus wenn ich kündigen möchte, ich aber durch ein Rückholangebot meine Kündigung zurückziehe und ein Angebot ohne Smartphone annehme und später doch noch ein Smartphone dazu haben will  gelten dann die gleichen Konditionen? oder ist das dann ein ganz neuer Vertrag zu Standard Konditionen?

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo MaBa1909,

ja, das ist möglich. Allerdings erst nach Ablauf von 3 Monaten. Die entsprechenden Rabatte bleiben dabei erhaltenSmiley (fröhlich)

LG und ein schönes WE!

Anke

(Moderatorin)

7 Antworten 7
Datenguru

@MaBa1909 schrieb:

oder ist das dann ein ganz neuer Vertrag zu Standard Konditionen?

mfg

Im Normalfall ist das so.
Allerdings kann es auch durchaus sein das du eine Rabatt in diesem inkl. hast welcher auch bei einer VVL bzw Änderung bestehen bleibt.
Also zu 100% werden wir dir hier keine Antwort geben können, da wir ja nicht in deinen Vertrag schauen können.
Sind halt auch "bloß" Kunden Smiley (zwinkernd)

Mfg

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo MaBa1909,

wenn Du ein Rückholangebot erhältst, gilt dieses nur für den betroffenen Vertrag.

Schließt Du einen weiteren Vertrag ab, unterliegt dieser den regulären Konditionen.

Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Host-Legende

@AlexaB ich glaube er meinte ob er im Nachhinein zu diesem Vertrag ein Smartphone buchen kann ohne das die Rabattierungen verloren gehen. Scheint als würde er erstmal SIM Only verlängern

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ganz genau wenn ich also SIM only verlängern würde.
Könnte ich dann später einfach ein Handy dazu buchen? Das dann die Kosten für das vergünstigte Handy drauf kommen ist klar!
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo MaBa1909,

ja, das ist möglich. Allerdings erst nach Ablauf von 3 Monaten. Die entsprechenden Rabatte bleiben dabei erhaltenSmiley (fröhlich)

LG und ein schönes WE!

Anke

(Moderatorin)

Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gern geschehenSmiley (fröhlich)

Ich mache hier dann zu.

LG

Anke

(Moderatorin)