abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgewinnung ruft an aber legt auf?
nobody1801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag nach 20 Jahren gekündigt, weil die Angebote auf der Website nicht in Frage kommen. Die Rückgewinnung rief an, legte aber wieder auf. Bekommt man von der Rückgewinnung wirklich bessere Angebote als im Internet?

 

Danke und Grüße

Dirk

1 Antwort 1
levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja die machen gute angebote immer sagen wieviel oder was man braucht gehen meistens drauf ein...mit dem anruf war beim mir genauso nach 30 sek immer aufgelegt die müssen techn. Probleme haben versuch selber anzurufen...