Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 08:50
Hallo Zusammen, ich habe im Februar im Vodafone Shop eine Zweitkarte für meine Frau gebucht. Da war die Onlione-Aktion 3 Monate keine Grundgebühr und kein Anschlusspreis. Das mit die Anschlussgebühr wegfällt hatten Sie im Shop nicht, hat die Mitarbeiterin uns aber trotzdem gewährt und gesagt das die Gutschrift bei der nächsten Rechnung kommt. (Ist auch so auf dem Vertrag vermerkt). Nun kam die Gutschrift im März nicht und bei der jetzigen Rechnung auch nicht. Ich war im nach der März Rechnung im Shop und habe nachgefragt was nun ist, Antwort - kommt nächsten Monat. Jetzt wieder nicht gutgeschrieben, was nun? Ich habe eigentlich keine Lust jetzt jeden Monat zu dem Shop zu fahren... Gibt es eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eine Info
am 11.04.2018 11:07
Die beiden Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.
Es gibt entweder drei Monate Grundgebührbefreiung oder der Anschlußpreis entfällt. Wenn der Shop das nachweislich zugesagt hat, dann ist der auch der zuständige Ansprechparnter.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.04.2018 07:49
@Der Ritter : bei der Red+ Allnet und Red+ Kids Karte gab es bis zum 31. März die Kombination von Anschlußpreis- und drei Monate Grundgebührbefreiung. Lediglich bei der Red+ Data galt das Angebot der ersten drei Monate ohne Grundgebühr nicht.
Die Promo galt, wie soldo richtig anmerkte und durch durch die Mitarbeiterin erwähnt, jedoch nicht bei Abschluß im Shop vor Ort.
Hallo @soldo,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Zweitkarte & Kundenkennwort) sowie dem Vermerk auf dem Vertrag zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)