Archiv_Mobilfunk

QuickCheck - Verbrauch
Highspeed-Klicker
Hallo zusammen,

kann ir jemand erklären warum ich einmal bei VodafoneMessagingFlat und wieder unter VF SuperFlatInternet WIEDER Frei-Kontingent habe? Wie nutze ich diese FREI-SMS außerhalb der Messaging Flat?

Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *

Daten:
SuperFlat Internet - Blackberry Option 194 MB 0 MB 194 MB
Daten/SMS/MMS/Fax:
Vodafone Messaging Flat 967 MMS 2 MMS 965 MMS
VF SuperFlat Internet 580 MMS 0 MMS 580 MMS
SMS:
Vodafone Messaging Flat 1935 SMS 329 SMS 1606 SMS
Vodafone Messaging Flat 25 SMS 40 SMS 0 SMS
VF SuperFlat Internet 15 SMS 0 SMS 15 SMS
VF SuperFlat Internet 1161 SMS 0 SMS 1161 SMS
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher
Hallo AndyErfurt,

ist es möglich, dass Sie vor Kurzem eine Vertragsverlängerung durchgeführt haben?
-> dann ist das die "geteilte" Quickcheck-Anzeige (einmal Alttarif, einmal Neutarif).

Falls Sie dies als Grund ausschließen, können Sie mir bitte Ihre Rufnummer + Kundenkennwort via PN zusenden - ich schaue mir das gern für Sie an.

Freundliche Grüße
Doris
Achtung! Ich bin Gastmoderatorin und nur sporadisch im Forum tätig. Daher bitte ich Sie, verspätete oder gar keine Reaktionen auf unaufgeforderte persönliche Hinweise zu entschuldigen. Danke Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Vertragsverlängerung habe ich nicht durchgeführt. Lediglich ein Wechsel in einen anderen Tarif. Dennoch ist die Übersicht sehr verwirrend Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi Andy,

Deine wundervoll gehächselte Anzeige ist einfach nur dem Umstand geschuldet das Dein Tarif im laufenden Rechnungszyklus geändert wurde.

Im nächsten Rechnungszyklus wird wieder alles gut Smiley (zwinkernd).

Du brauchst nur auf den Verbrauch zu achten der sich auf Deinen neuen Tarif bezieht.
An erster Stelle steht die ursprüngliche Inclusivmenge, an zweiter Dein bisheriger Verbrauch und an dritter Stelle wieviel Dir im laufenden Rechnungszyklus noch übrig bleibt.

Klar soweit?

Alles Gute, Ralph
Das letzte Kriterium der Wahrheit ist die Praxis.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@ K&K

Danke für die Info. Jetzt erscheints mir logisch! Obwohl in den letzten Zeiträumen wo ich nur die SF Internet Festnetz hatte, auch im QuickCheck Daten standen mit denen ich nichts anfangen konnte. Ein SMS Kontingent den ich nie verbrauchen konnte. Wie auch?! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen