Archiv_Mobilfunk

Problemme und Fühle mich Ver***
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Freunde,

 

ich fühle mich langsam Ver*** ich habe ein Surf Sofort UMTS Paket von Vodafone und bin nun in eine eigene Wohnung gezogen und habe mich erkundigt ob mann das Paket in ein DSL Vertrag umwandeln kann. Es hatt gehischen ja mann Kan dies tun und darauf hin habe ich dies auch gemacht. Mir wurde zugesichert das das DSL Paket mit dem Techniker Termin inerhalb 1 Woche kommt und nun sind mittlerweile schon 4 Wochen ins Lande vergangen und noch nichts gekommen.

 

Also langsam Fühle ich mich auch ver***. Wie auch dieses damals im Vodafone Laden hatt mann mir ein Paket Preis von 19,95 Euro versprochen und mir werden immer 25,95 Euro abgezocken für das Surf Sofort Paket, das kann nicht sein.

 

Ich werde nun Folgendes machen werde morgen bei der Helfer Hotline 1212 Anrufen und sagen die sollen das Paketr stilllegen und das ja kein geld mehr abgezocken wird und dann werde ich bei einem Anderen Anbieter mein DSL beantragen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Norman  

 

 

Edit: Post aufgrund von Forenregel 1.1 editiert. Bitte um sachliche Aussagen. Klarnamen editiert.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer

Entschuldigung langsam komme ich mir so vor weil keiner weis bei der Helferhotlaine 1212 weiter,

ich werde nun mich trennen von Vodafone.

 

MFG 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Norman18vk

 

schade, dass es hier noch zu keiner Lösung für Sie gekommen ist.

 

Wenn Sie mir Ihre DSL- und Mobilfunkkundennummer und Ihr Kundenwort per PN zusenden, schaue ich mir den Sachverhalt gern einmal an.

 

Viele Grüße und ein frohes Osterfest

Thomas
(Moderator)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

habe heute es geregelt der Vertrag war Stoniert und da hatt mir eine sehr nette mitarbeitering gesagt ich solle in den Vodafone shop gehen und DSL neu beantragen und dan wird wenn dies freigeschaltet ist mein UMTS Stick deaktiviert.

 

MFG 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Norman18vk,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Schön dass eine gute Lösung gefunden wurde 

 

Viele Grüße

Thomas
(Moderator)

 

PS: Werde den Thread daher schließen...

Mehr anzeigen