abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem über Gigacubestarif
Aochen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, ich brauche Ihre Hilfe:
Ich habe einen Vertrag von Gigacube und Tarif soll 19.99Euro sein, weil ich bin 20. Und das habe ich beim Kaufen gesagt. Aber wenn ich den Vertrag sah, schrieb es 44.99 Euro, aber dann korrigierte die Frau den Tarif. Sie sagte, der Vertrag schriebte 49.99 war falsch.
Aber heute ist der Tarif noch 44.99 in meiner Rechnung. Wie kommt es?Ist es nur falsch in der Rechnung oder habe ich betrügt?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Aochen,

 

ich schaue mir das mal an. Schreib mir bitte eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Guten Morgen @Aochen,

zunächst habe ich 3 Fragen:

  • wie hast du den Tarif gebucht? Online, per Telefon im OnlineShop, oder in einem Vodafone Shop
    • falls du in einem Vodafone Shop gebucht hast, aus welchem Bundesland kommst du?
  • heißt dein Tarif GigaCube Max mit 200 GB Datenvolumen?
  • wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen?

Im Tarif GigaCube Max gab es tatsächlich die Möglichkeit im ersten Jahr nur 19.99 Euro zu zahlen.

 

Der Tarif GigaCube Max kostet regulär 54,99 Euro, durch die Frühbucher Aktion 44,99 Euro und durch einen Rabatt für junge Leute von 12x 25,00 Euro in ersten Jahr 19,99 Euro.

 

Die Aktion war zunächst bis zum 5.11.2018 befristet. Auf die Schnelle konnte ich jetzt nicht herausfinden, ob die Aktion verlängert wurde, aber diese Information findet sich bestimmt beim nächsten, der diesen Beitrag liest. Smiley (zwinkernd)

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Aochen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe Vodafone GigaCube Max mit 200GB Datenvolumen am 17.10.2018 in einem Vodafone Shop in Berlin gebucht. Deshalb glaube ich, es soll 19.99 Euro sein.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Aochen,

 

ich schaue mir das mal an. Schreib mir bitte eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aochen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe gesendet, bitte die Zweiten lesen, danke sehr