1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preisnachlaß bei Gigacube Flex bei gleichzeitig vorhandenen Red XS Tarif
dervogtländer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Habe heute einen Tarifwechsel in den neuen Red XS vornehmen lassen. Am Samstag 12.05.18 habe ich bei der Beauftragung des Gigacube über die Kundenbetreuung nach gefragt ob der Rabat auch in Verbindung mit dem neuen Red XS gilt. Das wurde mir bestätigt. Heute nun hies es auf einmal, das der Rabat beim Gigacube Flex in Verbindung mit dem Red XS nicht vorgesehen ist und somit nicht gewährt werden kann. Da fühlt man sich schon ein wenig verschaukelt. Da habe ich nun extra heute einen Tarifwechsel vornehmen lassen.

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dervogtländer,

da der Red XS erst ab heute vermarktet wird, kann es ggfs sein, dass die Info gestern noch nicht vorlag.

Soll so selbstverständlich nicht sein, kann mich im Nachhinein dafür nur entschuldigen.

Die kompatiblen Tarifen für die GigaKombi-Gutschrift in Verbindung mit dem GigaCube sind hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage nachzulesen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Herzlichen Dank für die Antwort. Leider habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, das Aussagen gemacht wurden, die sich leider im nach hinein als falsch erwiesen haben. Z. B. wurde mir gestern bei der Tarifumstellung in den Red XS 2 GB zusätzlich an Datenvolumen von der Mitarbeiterin zugesagt. Bekommen habe ich nur 1 GB zusätzlich. Auch fehlt mir immer noch die versprochene Mail, wo sie mir alle gemachten Änderungen und Sonderkonditionen bestätigen wollte. Was den Preisnachlass für den Gigacube betrifft so hätte ich dann gar keinen Tarifwechsel vornehmen brauchen, wenn ich nicht falsch informiert worden wäre. Da hätte ich meinen Easy M für 14,99 € mit Rabat und 4 GB monatlichen Datenvolumen behalten können. Ist schon alles irgendwie merkwürdig, bin total verärgert und traurig das man so bei Vodafone mit mir umgeht.

Hallo. Habe nun die Bestellung des Gigacube widerrufen und die Annahme des Pakets verweigert. Gleichzeitig werde ich auch die Tarifumstellung widerrufen und fordern, das mein Vertrag in den Urzustand zurück versetzt wird. Dann werde ich so schnell wie möglich den Vertrag kündigen. Vodafone hat mein Vertrauen verspielt. Wer erst Sachen verspricht und diese dann nicht hält hat nicht verdient, das ich Kunde bei ihm bin.

man man man, Fehler können nun mal passieren. Widerrufen und gut ist.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schade, dass Du Dich zu diesem "endgültigen" Schritt entscheidest. 😞

Sicher ist es ärgerlich, wenn Aussagen nicht eingehalten werden, absolut verständlich. Aber ich sehe es da auch etwas wie der User Falkenhorst.

Hier schließe ich dann ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!