Archiv_Mobilfunk

Preiserhöhung?
Youngster
Hallo Support-Team,

diesen Monat erhöhte sich der abgebuchte Betrag von 37,35- auf 59,96-. Wir nutzen den Internet & Telefon 20 Tarif und haben ein Hitron Kabelmodem. Woran könnte das liegen? Ich habe Zurzeit keine Möglichkeit mich in das Kundenportal einzuloggen da ich ein neues Passwort beantragen musste.

Grüße Jens
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher
Eventuell 2 Jahre um?
Mehr anzeigen
Youngster
Jap, seit 08.13 Kunde, aber der Tarif kostet nach Vertrag danach eigentlich 29,90.-
Weshalb die 37,35- vom August realistisch und nachvollziehbar sind, jedoch nicht der Betrag von diesem Monat.
Mehr anzeigen
SuperUser
Hallo,

da du derzeit nicht ins Kundenportal kommst, könntest du entweder die Hotline anrufen (0800-2787000) oder hier auf einen Mitarbeiter warten, der einen Blick auf die Rechnung werfen kann.

Grund für einen erhöhten Abbuchungsbetrag sind oft Gesprächskosten, wenn man z.b. 0180er Nummern oder Handys angerufen hat.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Schaue doch mal in die Rechnung, vielleicht steht da ja für was welcher Betrag erhoben wurde.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das ist ja sein Problem.
Er kann die Rechnungen nicht einsehen.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Jens,

ich schaue mir deine Rechnung gerne mal an. Schick mir dazu deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer privaten Nachricht. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen