Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Preiserhöhung?
js89
Youngster
Hallo Support-Team,

diesen Monat erhöhte sich der abgebuchte Betrag von 37,35- auf 59,96-. Wir nutzen den Internet & Telefon 20 Tarif und haben ein Hitron Kabelmodem. Woran könnte das liegen? Ich habe Zurzeit keine Möglichkeit mich in das Kundenportal einzuloggen da ich ein neues Passwort beantragen musste.

Grüße Jens
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sebastian6
Netzwerkforscher
Eventuell 2 Jahre um?
Mehr anzeigen
js89
Youngster
Jap, seit 08.13 Kunde, aber der Tarif kostet nach Vertrag danach eigentlich 29,90.-
Weshalb die 37,35- vom August realistisch und nachvollziehbar sind, jedoch nicht der Betrag von diesem Monat.
Mehr anzeigen
Ines75
SuperUser
Hallo,

da du derzeit nicht ins Kundenportal kommst, könntest du entweder die Hotline anrufen (0800-2787000) oder hier auf einen Mitarbeiter warten, der einen Blick auf die Rechnung werfen kann.

Grund für einen erhöhten Abbuchungsbetrag sind oft Gesprächskosten, wenn man z.b. 0180er Nummern oder Handys angerufen hat.
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Schaue doch mal in die Rechnung, vielleicht steht da ja für was welcher Betrag erhoben wurde.
Mehr anzeigen
TheChief
Netzwerkforscher
Das ist ja sein Problem.
Er kann die Rechnungen nicht einsehen.
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator
Hallo Jens,

ich schaue mir deine Rechnung gerne mal an. Schick mir dazu deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer privaten Nachricht. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Thomas
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen