TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 14:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.04.2018 17:30 - bearbeitet 27.04.2018 17:41
Hallo Wolfgang,
der Tarifwechsel erfolgte nach dem Kontakt am 18. April auf Facebook. In der aktuellen Rechnung ist der Tarif anteilig für 4 Tage aufgeführt und der Rabatt ebenfalls.
Du bekommst gleich auch eine Antwort auf Deine PN.
Viele Grüße
Alexandra
am 26.04.2018 20:00
Hallo MacElrond,
kann ich mir gern ansehen. Dazu bitte ein PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Kundenkennwort und Festnetz-Kundennummer.
Grüße
Alexandra
am 26.04.2018 22:11
27.04.2018 17:30 - bearbeitet 27.04.2018 17:41
Hallo Wolfgang,
der Tarifwechsel erfolgte nach dem Kontakt am 18. April auf Facebook. In der aktuellen Rechnung ist der Tarif anteilig für 4 Tage aufgeführt und der Rabatt ebenfalls.
Du bekommst gleich auch eine Antwort auf Deine PN.
Viele Grüße
Alexandra
am 27.04.2018 18:29
am 28.04.2018 15:38
Hallo Alexandra,
wie bereits per PN mitgeteilt ist jetzt alles o.k.!!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Grüße
Wolfgang
am 28.04.2018 18:19
Hallo Wolfgang,
super, dass freut mich. Sehr gern.
Dann schließe ich hier ab
Grüße
Alexandra