Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Kabel: Einschränkungen/Ausfälle im Kabelnetz Berlin

Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Prämie für Empfehlung nach einem halben Jahr noch nicht erhalten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

habe Ende letzten Jahres einen Mobilfunkvertrag auf Empfehlung abgeschlossen und hierfür auch den Link für das Prämienprogramm genutzt. Nachdem eine Woche später sich bezüglich der Prämie immer noch nichts getan hatte stellten wir eine Nachbuchungsanfrage. Am 29.12.2018 kam von Aklamio die E-Mail es wäre an Vodafone weitergegeben worden. Nun ist schon fast ein halbes Jahr vergangen und es ist bisher nichts gekommen. Kann mir jemand weiter helfen?

 

Freundliche Grüße

 

Edit: Betreff erweitert

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Jessicahrhld,

 

Aklamio ist hier der Ansprechpartner.

 

In der Community gibt es viele Beiträge das diese sich gut Zeit lassen und es immer wieder auf Vodafone abwälzen, einfach mal die Suche verwenden.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Jessicahrhld,

 

Aklamio ist hier der Ansprechpartner.

 

In der Community gibt es viele Beiträge das diese sich gut Zeit lassen und es immer wieder auf Vodafone abwälzen, einfach mal die Suche verwenden.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo und danke schonmal.

 

Mit Aklamio habe ich auch schon gesprochen und laut denen ist es jedoch so, dass Vodafone bisher nicht geantwortet hat.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Jessicahrhld,

 

wenn du mal hier in der Community nach Beiträgen mit Aklamio suchst wirst du oft lesen das sie gern auf Vodafone verweisen.

Viele Moderatoren haben sich dazu bereits geäußert.

Einfach Aklamio mal n bißchen auf die Füße treten.

 

 

VG

Mehr anzeigen
SuperUser

Diese ganzen Auslagerungen solcher Freundschaftswerbungen an Drittdienstleister halte ich eh für Mumpitz.

Das kann nur immer zu Problemen führen, wie man hier am Beispiel von @Jessicahrhld sieht.

VF würde gut daran tun, wenn sie solche Prämien wieder in Eigenregie verwalten oder einfach ganz sein lassen sollen. Oder sie treten für "ihre" Kunden ein und kümmern sich darum. Letztlich hat der Kunde ihnen weitere Kundschaft und somit Umsatz besorgt.

Mehr anzeigen