Archiv_Mobilfunk

Portierung
Highlighted
Netzwerkforscher

Wenn KD-Mobil die Kündigung meines Mobile Phone Vertrages schon einseitig ausspricht ( Profit Maximierung zu Gunsten der Aktionäre ) , dann müsste doch soviel entgegenkommen machbar sein, dass KD auf die Portierungskosten in Höhe von 25 Euro verzichtet . Denn ein gleichwertiges Angebot können oder wollen sie mir nicht unterbreiten . Danke für eine kurze Info .

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Du hast bereits einen thread dazu eröffnet
Und warum sollte man scheidenden Kunden die Kisten erlassen?
Dies wird bestimmt nicht geschehen
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wegen Doppelpost geschlossen. Hier geht es weiter.
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/da-gibt-es-alternativen-an-stelle-der-unverschamten-angebote-vodafone
Mehr anzeigen