Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Plötzlich zusätzliche Verbindungskosten

Jasmin95
Smart-Analyzer
Hallo zusammen!
Ich habe plötzlich 4,99 € zusätzliche Verbindungskosten und habe weder auf einen Link oder sonst wo rauf geklickt. Also es kommt wohl durch Daten/SMS/MMS/FAX aus dem deutschen Vodafone Netz. Ich habe aber Eibe SMS-Flat und mehr als SMS habe ich auch nicht geschickt.. deshalb kann ich nicht nachvollziehen woher die Kosten kommen.
Ich habe den Smart L+ Tarif.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen! Smiley (fröhlich)
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Jasmin95
Smart-Analyzer
Hallo @Gelöschter User,
danke für deine Antwort! Die Sperre habe ich schon lange drin, also das kann es nicht sein..
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@Jasmin95@  schrieb:
Die Sperre habe ich schon lange drin, also das kann es nicht sein..

Welche denn genau?  Für Abos, für Einzelkäufe, für beides?  Einfach nochmal genau in Mein Vodafone nachsehen.  Denn die Summe von 4,99€ stammt in gefühlt 12 von 10 Fällen von einer der beiden Drittanbieter-Varianten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Jasmin95
Smart-Analyzer
Also ich habe nochmal geschaut, es ist nur die Abosperre durch Drittanbieter.
Aber ich habe ja auch nirgendwo rauf gedrückt oder sonst was wo ein Einzelkauf hätte stattfinden können.
Mehr anzeigen