abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

## Plötzlich werden nur noch 8GB Datenvolumen statt der 16GB angezeigt ##
BMW_eins
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann es sein, dass nach einer normalen Volumendarstellung gemäß meinem Neuvertrag Portierung am 16.03.2018 von o2 (jetzt RED L mit 8+8 GBDatenvolumen) nun plötzliich nur noch 8GB angezeigt werden?! Bis heute Morgen war die Darstellung noch in Ordnung...  Könnte sich das mal jemand anschauen oder gibt es derzeit ein Darstellungsproblem in der meinVodafone-App und auf der Seite?!

3 Antworten 3
benziner
Netz-Profi
Netz-Profi

Siehe hier.

Viele Grüße
Jan Ellerbrock

Seit heute bei mir auch 😞

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BMW_eins,

neben den vom User benziner verlinkten Thread wirf bitte auch einen Blick in diesen Thread .

Falls die Anzeige weiterhin nicht stimmen sollte, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

@mjehan2k : Dir habe ich bereits heute früh auf Deine direkte PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!