TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 14:53
Wie kann es sein, dass nach einer normalen Volumendarstellung gemäß meinem Neuvertrag Portierung am 16.03.2018 von o2 (jetzt RED L mit 8+8 GBDatenvolumen) nun plötzliich nur noch 8GB angezeigt werden?! Bis heute Morgen war die Darstellung noch in Ordnung... Könnte sich das mal jemand anschauen oder gibt es derzeit ein Darstellungsproblem in der meinVodafone-App und auf der Seite?!
am 19.03.2018 15:47
Siehe hier.
am 19.03.2018 16:33
Seit heute bei mir auch 😞
am 20.03.2018 10:42
Hallo @BMW_eins,
neben den vom User benziner verlinkten Thread wirf bitte auch einen Blick in diesen Thread .
Falls die Anzeige weiterhin nicht stimmen sollte, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
@mjehan2k : Dir habe ich bereits heute früh auf Deine direkte PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)