Archiv_Mobilfunk

Plötzlich 10 GB mehr in der MeinVodafone-App?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mastermind

Hiho, ich hab nen Vodafone Red M Vertrag 3GB Datenvolumen, jetzt stehejn bei mir in der Vodafone App 11,2GB/13GB Verfügbar?

Gab es im Dezember ein "Geschenk"? Oder ist dies irgendein Fehler?

Mit freundlichen Grüßen,

GenXRoad

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, "Vodafone Red M" nicht passend und zu allgemein. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo GenXRoad,

nein, ist kein Fehler. Wie @Helferlein bereits richtig schrieb, gab es für ausgewählte Kunden eine Weihnachtskampagne mit 10 GB gratis.

In dem Sinne viel Spaß im Internet Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Ja, für ausgewählte Kunden gab es im Dezember 10GB geschenkt, soweit ich weiß gelten diese bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums. Smiley (fröhlich)

Frohe Weihnachten. Smiley (zwinkernd)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo GenXRoad,

nein, ist kein Fehler. Wie @Helferlein bereits richtig schrieb, gab es für ausgewählte Kunden eine Weihnachtskampagne mit 10 GB gratis.

In dem Sinne viel Spaß im Internet Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mastermind

Danke @Helferlein und @Matthes

Mich hat es gewundert, vor 2-3 Tagen war es nicht drin heute Plötzlich Smiley (überglücklich)

Wenns bis zur nächsten Abrechnung geht hab ich nix von, morgen beginnt neuer Monat

Kann geschlossen werden.

Tante Edith findet:

man hätte eine SMS senden können, dann hätte sich die Frage erübrigt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

In der Weihnachts-Mail Smiley (überglücklich) von Vodafone kam, dass das Datenvolumen gueltig ist bis zum Ende des Rechnungszeitraums im Januar 2017.

Also hadder sich ganz umsonst aufgeregt 

Go
Mehr anzeigen
Moderator

Die betreffenden Kunden wurden i.d.R. per Mail informiert. Ggfs. mal im Spam-Filter schauen Smiley (zwinkernd)

SMS-Info soll noch folgen.

"Kann geschlossen werden."

erledigt

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen