abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pass jetzt 2x gebucht
Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, bin etwas verwirrt. Habe für die Red+ Partnerkarte den Musik Pass buchen wollen. Es wird mir jetzt angezeigt, dass der Pass auf meiner Haupt- und Partnerkarte gebucht wurde. Möglicherweise ist der Pass auch nur für die Partnerkarte gebucht worden. Evtl kann sich das mal ein Mod anschauen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gasianer1,

 

das prüfe ich gern für Dich.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Muss noch dazu sagen, online wird er auf der Hauptkarte angezeigt mit Kündigungstermin. Auf der Partnerkarte wird er ebenfalls angezeigt. Daher meine Befürchtung einer nicht beabsichtigten Doppelbuchung.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gasianer1,

 

das prüfe ich gern für Dich.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gesianer1, 

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. Dein Anliegen ist ja nun auch geklärt. 

 

Ich mache jetzt hier hinter uns wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!