Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Papierrechnung
Highlighted
Daten-Fan

Mit der Papierrechnung wird ein absolut überflüssiges Anschreiben versandt, auf dem nur redundante Informationen stehen. Könnte man problemlos weglassen und dafür die Papierrechnung billiger machen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

@Norbert3 schrieb:

Könnte man problemlos weglassen und dafür die Papierrechnung billiger machen.

Ähm...so ganz verstehe ich die Argumentation jetzt nicht.  Warum sollte man etwas, das Ihrer Ansicht nach in Summe unnötig ist, denn günstiger machen, wenn man es sowieso nicht braucht?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Eventuell ist damit da Rechnugnsvorblatt gemeint welches es seit neuestem gibt? Wo wunderbar zusammengefasst und übersichtlich (vor allem für Leute mit mehreren Verträgen) draufsteht welche Tarife man hat, was der Endpreis ist und wann und wo der abgebucht wird, was ja sonst immer nur klein und überlesbar auf der letzten Seite stand?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Norbert3,

mich interessiert auch, welches "Blatt" Du meinst?

@SemiramisAudron > schön, dass Dir unsere Verbesserung gefällt! Danke für Dein Feedback.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Edit: Da vom TE keine Antwort kam, schließe ich hier ab. LG, Susanne

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren