Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Papierrechnung lässt sich nicht abstellen ...
Filcus77
Smart-Analyzer

ich würde gerne die papierrechnung abbestellen aber es geht nicht wenn ich den hacken reimache.....

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

5 Antworten 5
Filcus77
Smart-Analyzer
Um Ihre Papierrechnung abbestellen zu können, müssen Sie am Lastschriftverfahren angemeldet sein.
Hinweis:

Die Umstellung auf das Lastschriftverfahren kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Um die Änderungen sichtbar zu machen, müssen Sie sich nach der Umstellung erneut anmelden. Anschließend können Sie Ihre Papierrechnung abbestellen.

lol was soll das jetzt sein....das nächste rätsel.....na ja zumindest funktioniert jetzt das mit dem hacken reinstellen.....unglaublich Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin
Hallo Filcus77,

im Kundenportal kannst du deine Papierrechnung nicht abbestellen, wenn du deine Rechnungen überweist. Ich kann dich aber gerne auf Onlinerechnung umstellen. Dazu brauche ich deine Kundennummer und Anschrift. Diese kannst du mir per Privatnachricht mitteilen, nachdem ich dich dafür freigeschaltet habe. Setz hierzu einfach den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

LG
Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin
Hallo Filcus77,

ich habe deine Verträge auf Onlinerechnung umgestellt. Du kannst dir dann deine Rechnungen im Kundenportal abrufen und bekommst sie nicht mehr zugeschickt.

Deinen Beitrag setze ich auf gelöst. Falls du noch eine Frage dazu hast, meld dich einfach.

LG
Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Guten Morgen, wir haben ab diesen Monat auch per Lastschrift bezahlt, leider kann ich die Papierrechnung im Kundenportal nicht abbestellen, dass lässt sich da nicht ändern was kann ich tun ?
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo spacetreff_de,

bitte eröffne einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Problembeschreibung. Nur so haben wir die Möglichkeit, die Privatnachricht für dich zu aktivieren. Ein Community-Mitarbeiter wird sich der Sache dann annehmen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen