Archiv_Mobilfunk

Papierrechnung lässt sich nicht abbestellen
Youngster

Ich nutze das Lastschriftverfahren und kann trotzdem nicht umstellen auf Onlinerechnung...
(Haken bei keine Papierrechnung wird nicht gespeichert)

Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher
Skripte im Browser erlaubt?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Evtl. Anderer Kontoinhaber ? Dann geht das nur per Fax mit Unterschrift von Kunde und Kontoinhaber (oder per PDF schicken oder Post natürlich)
Mehr anzeigen
Youngster
Weder Skripte noch anderer Kontoinhaber, ich wähle den haken und klicke speichern und auf der nächsten Seite kommt sie müssen am lastschriftverfahren angemeldet sein (was ich jedoch bin)
Mehr anzeigen
SuperUser
Wende dich am besten an den Kundenservice unter 0800 27 87 000
Dort können die dann die gewünschte Option für dich anwählen.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Matthias Nauth,

konntest du die Umstellung mittlerweile durchführen? Falls nicht, schaue ich mir das gern einmal an. Bitte sende mir deine Anschrift und deine Kundennummer. Ich schalte dir die Privatnachricht frei.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Matthias Nauth,

ich habe die Änderung auf die Onlinerechnung für dich durchgeführt. Die nächsten Rechnungen kannst du dann in deinem Kundenportal einsehen.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen