Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Papierrechnung lässt sich im Kundenportal trotz Lastschrift nicht abbestellen
ehem_Mitglied
Forum-Checker

Guten Morgen, wir bezahlen unsere Rechnungen ab diesen Monat per Lastschrift, da wir uns die Gebühren für Papierrechnung und Selbstzahler sparen wollten, leider lässt sich das im Kundenportal von Kabel Deutschland nicht ändern.
Der offene Rechnungsbetrag wurde von KD schon eingezogen und trotzdem steht immer noch "man muss für das Lastschriftverfahren angemeldet sein"
Wie können wir das Problem beheben ?
LG


 


 


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo spacetreff_de,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo spacetreff_de,


die Bankverbindung ist im System hinterlegt. Damit nächsten Monat die Pauschlen nicht wieder auftauchen, habe ich gleich alles entsprechend umgestellt. Eine Korrektur für die jetzt berechnete Selbstzahlerpauschale und Papierrechnung ist auch schon in Arbeit. Damit sollte jetzt alles bereinigt sein.


Viele Grüße


Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe, besser als in der Hotline, macht weiter so.

Einen lieben Gruß an euch

Mehr anzeigen