Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Papierrechnung abbestellen
Tim3
Smart-Analyzer

Moin,
ich würde gerne die Papierrechnung abbestellen. Wenn ich aber den Haken setze und auf bestätigen klicke, kommt nur die Fehlermeldung:
Fehler
Es liegt noch ein offener Auftrag für Ihre Rechnungsumstellung zur Bearbeitung vor. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Die Meldung kommt aber schon seit Wochen.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Papierrechnung lässt sich meines Wissens nur abbestellen, wenn du auf Einzugsermächtigung umstellst.
Mehr anzeigen
Tim3
Smart-Analyzer
Ich habe schon lange auf Einzugsbemächtigung umgestellt.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Oh, dann warte die 1-4 Tage, bis sich ein Community MA das hier mal ansieht und dir hilft!
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Tim,

gerne stelle ich dein Rechnungskonto auf Online-Rechnung um. Dann kannst du diese in deinem Kundenportal abrufen.

Sende mir bitte deine Kundennummer, deinen Namen und deine Adresse in einer privaten Nachricht. Die dafür erforderliche Funktion schalte ich dir gleich frei.

Viele Grüße
Grit
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Tim,

ich habe die Umstellung vorgenommen. Da du die neue Rechnung schon in den nächsten Tagen erhältst, kann dies noch nicht berücksichtigt werden. Bei der Entgeltabrechnung im September, sollte dann alles passen.

Hast du noch Fragen dazu oder darf ich deinen Beitrag schließen?

Viele Grüße
Grit
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tim3
Smart-Analyzer
Vielen Dank, kann dann geschlossen werden.
Mehr anzeigen
Top Autoren