Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich werde aus der App leider auch beim dritten Vertrag nicht schlau. Habe einen Tarif über einen Vermittler abgeschlossen. SIM Karte liegt nun vor. App installiert, Erkennung mit Mobilfunknummer hat auch geklappt.Wie kann ich denn nun ein Profi...
Hallo, meine Novemberrechnung ist plötzlich höher als in den Vormonaten.Der Kombi-Deal ist gekürzt worden.Damit bin ich nicht einverstanden! Hilft hier nur eine Kündigung um als langjähriger Kunde mal wieder bessere Preise, Konditionen und Leistungen...
Hallo, obwohl in meiner Vodafone App Drittanbieterdienste deaktiviert sind, habe ich (wie ich jetzt gerade entdeckt habe) seit Mai 2023(!!) jeden Monat Kosten von unseriösen Anbietern (Ecostrategic Ltd. und TIER Mobility SE / Bike-Sharing) auf der ...
Guten morgen, ich wollte gerade einen Vertrag abschließen, da ich mit diesem Account angemeldet war sollten im Warenkorb ja die Lieferadresse und Persönlichen Daten hinterlegt sein (Was ich alles korrekt eingegeben und nachträglich gecheckt habe). Je...
Sehr geehrte XXX ich möchte gern mein Vertrag kündigen. Doch das ist nicht möglich. Zum Einen führt mich der "Link" zu einer Unterseite, die mich dann länglich dazu ausfragt was und warum ich kündigen möchte. Dann muss ich alle möglichen Daten ange...
I have vodafone wifi in my house, and I added a mobile contract, I just received the simcard and I am trying to add the contract in meinvodafone but it requests a customer password that I dont have. Now it says its blocked. Can you help me please?
Guten Tag liebe Community, Ich habe mir heute mal die Angebote von Vodafone angeschaut und bin da auf das Black week Angebot "GigaMobil M mit unbegrenzten GB" gestoßen. Was zunächst sehr verlockend klingt hat sich dann für mich als ziemlicher Kopfsch...
Ich bekomme mit meiner Firma Mobilfunkrechnungen von Vodafone, finde jedoch nirgends etwas zu E-Rechnungen. Ich scheine zwar im Privatkundenbereich bei VF geführt zu werden, habe jedoch den Selbständigen-Rabatt (also definitiv Firma!) und Rechnungsem...
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wieso ich drei Spalten/Tabs in der Vodafone App für Datenvolumen sehen kann? Ich finde es sehr verwirrend. Inland flat und dann neuer Tab 50GB für Inland und EU und dritter Tab 15 GB EU. Ich hab' mir das...
Ich habe eine vorzeitige Rufnummernmitnahme für Mobilfunk von Vodafone zur Telekom beauftragt. Der Portierungstermin steht. Bekomme ich für die Restlaufzeit bei Vodafone eine temporäre Mobilfunknummer?