Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenaccount in MyVodafone erstellen

Hallo,ich werde aus der App leider auch beim dritten Vertrag nicht schlau. Habe einen Tarif über einen Vermittler abgeschlossen. SIM Karte liegt nun vor. App installiert, Erkennung mit Mobilfunknummer hat auch geklappt.Wie kann ich denn nun ein Profi...

Gelöst! Rechnung plötzlich teurer: fehlender Kombi-Deal

Hallo, meine Novemberrechnung ist plötzlich höher als in den Vormonaten.Der Kombi-Deal ist gekürzt worden.Damit bin ich nicht einverstanden! Hilft hier nur eine Kündigung um als langjähriger Kunde mal wieder bessere Preise, Konditionen und Leistungen...

FraDie70 von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbutton funktioniert nicht

Sehr geehrte XXX   ich möchte gern mein Vertrag kündigen. Doch das ist nicht möglich. Zum Einen führt mich der "Link" zu einer Unterseite, die mich dann länglich dazu ausfragt was und warum ich kündigen möchte. Dann muss ich alle möglichen Daten ange...

ExKunde2024 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Frage zu Black Week Angbot und Dauer

Guten Tag liebe Community, Ich habe mir heute mal die Angebote von Vodafone angeschaut und bin da auf das Black week Angebot "GigaMobil M mit unbegrenzten GB" gestoßen. Was zunächst sehr verlockend klingt hat sich dann für mich als ziemlicher Kopfsch...

Fotogy von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Rechnung, wann möglich?

Ich bekomme mit meiner Firma Mobilfunkrechnungen von Vodafone, finde jedoch nirgends etwas zu E-Rechnungen. Ich scheine zwar im Privatkundenbereich bei VF geführt zu werden, habe jedoch den Selbständigen-Rabatt (also definitiv Firma!) und Rechnungsem...

Mehl-os von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumenanzeigen in der Mein Vodafone App

    Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wieso ich drei Spalten/Tabs in der Vodafone App für Datenvolumen sehen kann? Ich finde es sehr verwirrend.   Inland flat und dann neuer Tab 50GB für Inland und EU und dritter Tab 15 GB EU.   Ich hab' mir das...

ED9DEB2A-2B6F-4353-B75D-34D5DED50793.jpeg
neghavex von Forum-Checker
  • 130 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes