abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt In für vorzeitige Rufnummerportierung setzen - nur wie?
Logo
App-Professor
App-Professor

Tag in die Runde,

 

kann mir hier zufällig jemand sagen, wie ich bei meinem Vodafone RED S das "Opt In" zur vorzeitigen Rufnummermitnahme setzen kann?

 

Mein Vertrag läuft demnächst aus und da mich das Verlängerungsangebot der Kundenhotline (fast halbiertes Volumen bei höherem Grundpreis) nicht wirklich überzeugt hat, schaue ich mich gerade nach Alternativen um.

 

Besten Dank im voraus und ein sonniges Wochenende!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Logo,

schade, dass Du mit Deiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln willst.

Grds. kannst Du die vorzeitige Freigabe Deiner Rufnummer (Opt-In) über jeden Kundenkontaktkanal beauftragen.

Da Du nun schon mal hier bist 😉 , sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Logo,

schade, dass Du mit Deiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln willst.

Grds. kannst Du die vorzeitige Freigabe Deiner Rufnummer (Opt-In) über jeden Kundenkontaktkanal beauftragen.

Da Du nun schon mal hier bist 😉 , sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für den Tipp!!

 

Eine PM ist auch raus, ich bin mal gespannt 🙂

Logo
App-Professor
App-Professor

Eine Verlängerung bei Vodafone hat zwar nicht geklappt aber trotzdem möchte ich den Moderatoren hier noch ein dickes Lob aussprechen! Immer schnell und hilfsbereit und quasi die letzte Möglichkeit mit einem kompetenten Ansprechpartner Dinge schnell zu klären. Wer einmal mit dem "im Auftrag für Vodafone" Service an der Kundenhotline telefoniert hat oder sich schriftlich an Vodafone gewendet hat weiß was ich meine!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Dein Lob und vielleicht bis bald mal 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!