Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Opt-In Option setzen
nqnh
Daten-Fan

Moin moin zusammen,

 

ich wollte fragen, ob es über das Board bzw. über einen Moderator möglich ist,

bei meinem Vertrag die Opt-In Option zu setzen, da ich bei der Kundenhotline so gut wie gar nicht durchkomme und zur Zeit keinen Vodafone-Shop in der Nähe habe.

 

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung Smiley (fröhlich)

 

Gruß

 

nqnh

1 Antwort 1
Alexandra
Moderatorin

Hallo nqnh,

 

ich schaue gern für Dich nach. Sende mir hierfür Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN.

 

Gibt es eine Chance, dass Du es Dir anders überlegst und Vodafone-Kunde bleibst?

 

Grüße

Alexandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen