Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen - BEHOBEN

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Onlinerabatt in MeinVodafone-App?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo. Habe mich jetzt doch entschieden, meinen Vertrag mit neuem Smartphone im Tarif Red L zu verlängern. Angeboten und bestätigt wurde ein monatlicher Preis von 67,99 €. In der App wird mir jetzt als monatlicher Preis allerdings der reguläre Preis von 74,99 € angezeigt. Wird der Onlinerabatt später noch abgezogen oder ist da etwas falsch gelaufen bei der Verlängerung? Habe selbige gestern Vormittag durchgeführt und der Auftragsstatus ist "in Bearbeitung".
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Stu1981!


@Stu1981 schrieb:
Habe selbige gestern Vormittag durchgeführt und der Auftragsstatus ist "in Bearbeitung".

Die Antwort gibst du selbst. Also noch etwas warten. Alles im grünen Bereich. Smiley (zwinkernd)

Du findest den Rabatt in der App nach abgeschlossener Umstellung unter "Zu ihren Gunsten".

Alternativ:

Über die Seite www.vodafone.de/willkommen kannst du dir übers Mobilnetz auf deinem Smartphone (oder falls mit dem Vertragsaccount hier eingeloggt direkt auch hier) deine Vertragsinhalte anzeigen lassen. Unter "Ihr Tarif" findest du alles zu den Inhalten deines Tarifs wie z.B auch Rabatte (Zu ihren Gunsten).

 

Edit: @Der Ritter hatte die "schnellere" Tastatur... 

 

Re-Edit:  Das alte Thema von "Sechs Beine vs. zwei Beine."...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

@Stu1981 schrieb:
Habe selbige gestern Vormittag durchgeführt und der Auftragsstatus ist "in Bearbeitung".

Wie wäre es denn dann, einfach mal die Erledigung des Auftrags abzuwarten? Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Stu1981!


@Stu1981 schrieb:
Habe selbige gestern Vormittag durchgeführt und der Auftragsstatus ist "in Bearbeitung".

Die Antwort gibst du selbst. Also noch etwas warten. Alles im grünen Bereich. Smiley (zwinkernd)

Du findest den Rabatt in der App nach abgeschlossener Umstellung unter "Zu ihren Gunsten".

Alternativ:

Über die Seite www.vodafone.de/willkommen kannst du dir übers Mobilnetz auf deinem Smartphone (oder falls mit dem Vertragsaccount hier eingeloggt direkt auch hier) deine Vertragsinhalte anzeigen lassen. Unter "Ihr Tarif" findest du alles zu den Inhalten deines Tarifs wie z.B auch Rabatte (Zu ihren Gunsten).

 

Edit: @Der Ritter hatte die "schnellere" Tastatur... 

 

Re-Edit:  Das alte Thema von "Sechs Beine vs. zwei Beine."...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Alles klar, dachte ich mir fast schon. Mich hat nur etwas stutzig gemacht, daß die Tarifumstellung schon durchgeführt wurde, in der App aber der reguläre Preis ohne Rabatt angezeigt wird Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen