TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.06.2018 04:43
Hallo Leute,
Ich versuche seit dem 07.05.2018 online meine Rufnummer von meinem alten Provider zu Vodafone mitzunehmen. Am 06.05.2018 wurde mir alles zugeschickt und ansonsten läuft es, aber beim Absenden erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich habe alle Angaben unten https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html richtig gemacht, nachdem ich mich eingeloggt habe, aber jedes mal kommt, nachdem ich auf "Auftrag prüfen und abschicken" klicke, die oben genannte Fehlermeldung.
(Bin so vorgegangen wie in der Mail beschrieben und habe den Link zur nachträglichen Rufnummernportierung genutzt.)
Hatte eigentlich erwartet, dass es bei euch auch so einfach läuft wie bei meiner früheren Rufnummernmitnahme.
Ist das ein bekanntest Problem? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielleicht liegt's ja an was einfachen.
Grüße,
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2018 11:45
Lieber Paul,
ich habs mittlerweile raus! Schalte mal deinen Adblocker aus! Bei mir hat es dann sofort geklappt!
Leibes Vodafone Team: bitte informiert doch euren Telefon-Support über dieses Problem bzw. belendet es beim Login bei der Rufnummernportierungs-Webseite ein, dass es zu Problemen mit Adblockern kommen kann!
Liebe Grüße
am 12.06.2018 10:51
Hallo Paul89,
bitte sende mir Deine aktuellen Vertragsdaten sowie die zu portierende Rufnummer in einer PN.
Ich schau mir das gern einmal an und melde mich dann wieder.
Viele Grüße,
Susan
am 12.06.2018 11:15
am 12.06.2018 11:45
Lieber Paul,
ich habs mittlerweile raus! Schalte mal deinen Adblocker aus! Bei mir hat es dann sofort geklappt!
Leibes Vodafone Team: bitte informiert doch euren Telefon-Support über dieses Problem bzw. belendet es beim Login bei der Rufnummernportierungs-Webseite ein, dass es zu Problemen mit Adblockern kommen kann!
Liebe Grüße
am 12.06.2018 13:04
Perfekt! Danke Kib
Für mich war es garnicht ersichtlich, dass der Addblocker das Problem verursachte. Gute, dass du es rausgefunden hast. Somit war es ja wirklich was simples eigentlich.
Danke dir auch Susan für die schnelle Rückmeldung. Es hat jetzt online dann doch geklappt. Sollte es da aber nochmal Schwierigkeiten geben, würde ich die eine PN schicken.
Schönen Tag euch beiden!
13.06.2018 06:43 - bearbeitet 13.06.2018 06:44
Hey Paul89,
na super , dann ist ja jetzt alles wieder gut. Danke @kib für den hilfreichen Tipp.
Ich mache hier jetzt ein Schloss vor, Paul89 Du weißt ja wie Du mich erreichen kannst.
Viele Grüße,
Susan