abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online Rufnummern-Mitnahme /Fehlermeldung
Paul89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

Ich versuche seit dem 07.05.2018 online meine Rufnummer von meinem alten Provider zu Vodafone mitzunehmen. Am 06.05.2018 wurde mir alles zugeschickt und ansonsten läuft es, aber beim Absenden erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: 

"Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

 

Ich habe alle Angaben unten https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html richtig gemacht, nachdem ich mich eingeloggt habe, aber jedes mal kommt, nachdem ich auf "Auftrag prüfen und abschicken" klicke, die oben genannte Fehlermeldung.

 (Bin so vorgegangen wie in der Mail beschrieben und habe den Link zur nachträglichen Rufnummernportierung genutzt.)

Hatte eigentlich erwartet, dass es bei euch auch so einfach läuft wie bei meiner früheren Rufnummernmitnahme.

 

Ist das ein bekanntest Problem? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielleicht liegt's ja an was einfachen.

 

Grüße,

Patrick

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kib
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber Paul,

 

ich habs mittlerweile raus! Schalte mal deinen Adblocker aus! Bei mir hat es dann sofort geklappt!

Leibes Vodafone Team: bitte informiert doch euren Telefon-Support über dieses Problem bzw. belendet es beim Login bei der Rufnummernportierungs-Webseite ein, dass es zu Problemen mit Adblockern kommen kann!

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paul89,

 

bitte sende mir Deine aktuellen Vertragsdaten sowie die zu portierende Rufnummer in einer PN.

 

Ich schau mir das gern einmal an und melde mich dann wieder.


Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kib
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,
Ich habe genau das gleiche Problem! Have bereits den Support mehrmals kontaktiert, jedoch werde ich auf "Morgen" vertagt, da es sich angeblich um eine bekannte Störung der letzten Tage handelt.
Sie meinten ich soll in eine Filiale aufsuchen, die werden das dan dur mich portieren - die wiederum meinen ich kann das nur online machen. 😕

Beste Grüße
kib
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber Paul,

 

ich habs mittlerweile raus! Schalte mal deinen Adblocker aus! Bei mir hat es dann sofort geklappt!

Leibes Vodafone Team: bitte informiert doch euren Telefon-Support über dieses Problem bzw. belendet es beim Login bei der Rufnummernportierungs-Webseite ein, dass es zu Problemen mit Adblockern kommen kann!

 

Liebe Grüße

Perfekt! Danke Kib Smiley (zwinkernd)

Für mich war es garnicht ersichtlich, dass der Addblocker das Problem verursachte. Gute, dass du es rausgefunden hast. Somit war es ja wirklich was simples eigentlich. 

 

Danke dir auch Susan für die schnelle Rückmeldung. Es hat jetzt online dann doch geklappt. Sollte es da aber nochmal Schwierigkeiten geben, würde ich die eine PN schicken.

 

Schönen Tag euch beiden! 

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Paul89,

 

na super , dann ist ja jetzt alles wieder gut. Danke @kib für den hilfreichen Tipp.

 

Ich mache hier jetzt ein Schloss vor, Paul89 Du weißt ja wie Du mich erreichen kannst.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!