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am 11.10.2018 10:35
Hallo,
ich habe am 3.10 einen Vertrag per Telefon abgeschlossen. Das die Dame am Telefon noch nicht die Rutine hatte ist Ihr verziehen. Wir haben letztendlich den Vertrag wie gewünscht hin bekommen. Als ich nun einige Tage später den Vertrag zum unterzeichnen erhalten habe, fehlte jedoch der Online Rabatt von 10 %.
Bei der Hotline wurde mir dann mitgeteilt, dass ich den Vertrag - also ohne den zugesicherten und bestätigten 10 % - unterzeichnen solle. Eine handschriftliche Änderung des Vertrages wurde mir strikt verboten. Eine entsprechende eMailbestätigung konnte man mir auch nicht zustellen.
Also soll ich einen Vertrag unterzeichnen, der nicht den Vereinbarungen entspricht?
Meine Frage: Wie komme ich nun zu einem unterzeichnenten Vertrag, der die besprochenen und zugesicherten Bestandteile enthält?
Vielen Dank im Voraus.
PH
am 11.10.2018 12:58
am 11.10.2018 17:00
Hallo @PH_1,
ist denn sicher, das der Rabatt nicht dabei ist?
Da muss doch von Seiten der Hotline was konkretes gesagt worden sein.
Gruß,
Boris
12.10.2018 07:49 - bearbeitet 12.10.2018 07:51
Hallo Boris,
ja die Hotline meinte (im übrigen relativ rruppig), dass der Vertrag wohl erstellt wurde bevor der Rabatt eingestellt wurde und deshalb auf dem Vertragsdokument fehlt.
Viele Grüße
PH