Archiv_Mobilfunk

Online Bestellstatus
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Online einen Vodafone Vertrag bestellt/abgeschlossen..
Es kam eine E-Mail mit der Bestätigung und mit einem Link zum Bearbeitungstatus. Direkt nach Erhalt der E-Mail lag kein neuer Status vor , jetzt heute heißt es "Wir haben Ihnen eine E-Mail zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang."
Ist damit jetzt die erste E-Mail gemeint(was ziemlich banane wäre, da man zu diesem Bestellstatus nur gelangt, wenn die E-Mail bereits gelesen wurde) oder eine weitere E-Mail die mir aber offenbar entgangen ist?

 

Danke für Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo hackepeter42,

 

danke für Ihre Info. 

 

Dann schließe ich Ihren Thread. Weiter viel Spaß im Forum.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren