abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nutzung Vodafone-Vertrag in USA und Bermuda?
go4java
Digitalisierer
Digitalisierer

Wir haben 2 Vodafone-Verträge und reisen für 2 Wochen in die USA und Bermuda. Was ist die kostengünstigste Möglichkeit, in beiden Ländern zu telefonieren und zu surfen?

 

 

Edit:  Da hier Gott und/oder die Welt nicht ganz die richtigen Anlaufstellen sind, verschiebe ich den Thread mal entsprechend.  Bitte auf sinnvolle/korrekte Boardauswahl achten, @go4java.

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Smart2013 (vormals SmartS)


@go4java@  schrieb:
Löst aber nicht das Problem für "Smart 2013"

Bitte einfach einmal hier nachsehen, @go4java.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ok, ich kontaktiere den Kundendienst. Smart 2013 kann erst im NOV 2018 auf "Red" umgestellt werden - der Loop-Link kann nicht die Lösung sein, sorry.


@go4java@  schrieb:

(...) der Loop-Link kann nicht die Lösung sein, sorry.


Der diente lediglich dem Hinweis, daß die Anwort auf die (erneut) gestellte Frage schon gegeben wurde...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Am einfachsten geht es hier: Klick

 

 

Besser als dieses patzige Auftreten hier...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.