abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nutzung Vodafone-Vertrag in USA und Bermuda?
go4java
Digitalisierer
Digitalisierer

Wir haben 2 Vodafone-Verträge und reisen für 2 Wochen in die USA und Bermuda. Was ist die kostengünstigste Möglichkeit, in beiden Ländern zu telefonieren und zu surfen?

 

 

Edit:  Da hier Gott und/oder die Welt nicht ganz die richtigen Anlaufstellen sind, verschiebe ich den Thread mal entsprechend.  Bitte auf sinnvolle/korrekte Boardauswahl achten, @go4java.

14 Antworten 14
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Da Sie leider nicht schreiben, was Sie für Tarife nutzen, und eine Pauschal-Beratung daher eher schwierig ist:  Hier gibt es Hilfe. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

go4java
Digitalisierer
Digitalisierer
Smart L+ und Smart 2013 - leider hängt des selbst bei Verträgen wieder einmal an einem Dschungel von Subtarifen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
go4java
Digitalisierer
Digitalisierer
in dem Tool kann man zwar Smart auswählen, im Ergebnis ist aber keine Rede von Smart 2013 - warum so kompliziert?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann konkret.

 

EasyTravel

 

Gilt für Smart L, L Plus und XL

Nutz auch im Ausland die Flats Deines Tarifs – wahlweise als Tagesoption für die passende Gelegenheit oder als Wochenoption für Kurztrips.

5,99 Euro pro Tag oder
19,99 Euro pro Woche

go4java
Digitalisierer
Digitalisierer
...auf dem Tablet habe ich nur 3 Kategorien auswählen können, darunter Gott und die Welt - danke fürs Verschieben und geben Sie es bitte an die Entwicklung als Bug weiter

@go4java@  schrieb:
in dem Tool kann man zwar Smart auswählen, im Ergebnis ist aber keine Rede von Smart 2013 - warum so kompliziert?

Um die gestellte Frage wirklich konkret zu beantworten, statt irrelevante Sachen per C&P hier einzufügen:

 

Der Smart-Tarif aus dem Jahr 2013 ist offensichtlich nicht für die Nutzung dieser Optionen berechtigt.  Das ist bei "Alttarifen" tatsächlich oftmals so.  Da hilft dann vermutlich nur ein rechtzeitiger Tarifwechsel in einen der aktuelle(re)n Smart-Tarife.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gern geschehen und einen schönen Sonntag. Smiley (fröhlich)

go4java
Digitalisierer
Digitalisierer
das habe ich so gefunden, danke. Löst aber nicht das Problem für "Smart 2013"