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Lösung
07.06.2018 11:31 - bearbeitet 07.06.2018 11:32
Zum Problem(e)
Mir fehlen die zusätzlichen GB die man für die Partner und Datenkarten bekommt.
Meine Handyversicherung welche Bestandteil meines Vertrages ist wurde Storniert eine 2. hinzugefügt die ebenfalls Storniert wurde, und wird nicht wieder Aktiviert, was Super ist wenn jetzt ein Schaden entstehen würde
Kann das Datenvolumen in der Red+ Gruppe nicht mehr Verteilen sobald ich mich auslogge oder die mein Vodafone App verlasse setzt sich bei allen das Limit zurück auf 10GB
Alle Änderungen werden auf der Partnerkarte via SMS Bestätigt aber nicht mehr auf der Hauptkarte.
Außerdem habe ich seitdem ständig Internetabbrüche und extrem langsam, wenn es dann mal geht.
Bei der ach so Netten Hotline hört man sich die Problematik an aber es wird nichts unternommen um dem abzuhelfen. Würde am liebsten alles Kündigen.
Hoffe nun das mir hier geholfen wird da ich immer sehr Gute Erfahrungen mit dem Team hier machen durfte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 11:50
am 08.06.2018 07:54
Hi Knut1969,
klar, lass uns gern zusammen überlegen.
Du hast eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten über Red+?
Wann hast Du die Zusatzverträge abgeschlossen?
Sind die Zusatzkarten richtig zugeordnet?
Schau bitte in der MeinVodafone-App.
Wichtig: Schalte das W-LAN aus und rufe die App über das mobile Datennetz auf.
LG
Su
am 08.06.2018 18:36
Hallo Su,
Ja habe 2 Red + Data und 1 Red+ Partnerkarte mit AllNet
Wobei die eine Red+ Data zusätzliche 2 GB beinhaltet "abgeschlossen 09. April 2018" war eigentlich auch immer so bis ich den Tarifwechsel widerrufen habe. nun habe ich keine 16GB mehr sondern nur 14GB
Das zuordnen des Datenvolumes geht weder über die App "Mobile Daten" noch über mein Vodafone über den Browser.
In Sachen Versichrung tut sich auch nichts, was mich Richtig Ärgert. habe mal einen Screenshot angehängt
Nun habe ich seit Gestern auch noch die SimKarte in meinen iPad Defekt und Online funktioniert es nicht eine Neue zu Bestellen. werde also wieder mit der Hotline Telefonieren müssen, und hoffen das wenigstens das mal auf anhieb klappt.
zu Meinen Tarif noch: Red XL 2017 mit Premium Smartphone
am 15.06.2018 11:50
am 16.06.2018 13:01
Hallo Knut1969,
freut mich, dass Dein Anliegen letztendlich noch zu Deiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurde. Danke für Dein Feedback
Knut1969 schrieb: Hier kann somit ein Schloss vor....
erledigt!
Gruß,
Matthias
(Moderator)