abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur noch genervt nachdem ich meinen Tarifwechsel widerrufen habe
Knut1969
Digitalisierer
Digitalisierer

Zum Problem(e)

Mir fehlen die zusätzlichen GB die man für die Partner und Datenkarten bekommt.

 

Meine Handyversicherung welche Bestandteil meines Vertrages ist wurde Storniert eine 2. hinzugefügt die ebenfalls Storniert wurde, und wird nicht wieder Aktiviert, was Super ist wenn jetzt ein Schaden entstehen würde

 

Kann das Datenvolumen in der Red+ Gruppe nicht mehr Verteilen sobald ich mich auslogge oder die mein Vodafone App verlasse setzt sich bei allen das Limit zurück auf 10GB

 

Alle Änderungen werden auf der Partnerkarte via SMS Bestätigt aber nicht mehr auf der Hauptkarte.

 

Außerdem habe ich seitdem ständig Internetabbrüche und extrem langsam, wenn es dann mal geht.

 

Bei der ach so Netten Hotline hört man sich die Problematik an aber es wird nichts unternommen um dem abzuhelfen. Würde am liebsten alles Kündigen.

 

Hoffe nun das mir hier geholfen wird da ich immer sehr Gute Erfahrungen mit dem Team hier machen durfte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Knut1969
Digitalisierer
Digitalisierer
Mahlzeit,

Nach unzähligen Telefonaten, habe ich nun Dank einer sehr Netten und Hilfsbereiten Mitarbeiterin der Hotline...alles zur vollsten Zufriedenheit klären können 🙂

Hier kann somit ein Schloss vor....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Knut1969,

 

klar, lass uns gern zusammen überlegen.

 

Du hast eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten über Red+?

Wann hast Du die Zusatzverträge abgeschlossen?

Sind die Zusatzkarten richtig zugeordnet?

 

Schau bitte in der MeinVodafone-App.

Wichtig: Schalte das W-LAN aus und rufe die App über das mobile Datennetz auf.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Knut1969
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Su,

 

Ja habe 2 Red + Data und 1 Red+ Partnerkarte mit AllNet

 

Wobei die eine Red+ Data zusätzliche 2 GB beinhaltet "abgeschlossen 09. April 2018" war eigentlich auch immer so bis ich den Tarifwechsel widerrufen habe. nun habe ich keine 16GB mehr sondern nur 14GB

 

Das zuordnen des Datenvolumes geht weder über die App "Mobile Daten" noch über mein Vodafone über den Browser. 

 

In Sachen Versichrung tut sich auch nichts, was mich Richtig Ärgert. habe mal einen Screenshot angehängt

 

Nun habe ich seit Gestern auch noch die SimKarte in meinen iPad Defekt und Online funktioniert es nicht eine Neue zu Bestellen. werde also wieder mit der Hotline Telefonieren müssen, und hoffen das wenigstens das mal auf anhieb klappt.

 

zu Meinen Tarif noch: Red XL 2017 mit Premium Smartphone

Knut1969
Digitalisierer
Digitalisierer
Mahlzeit,

Nach unzähligen Telefonaten, habe ich nun Dank einer sehr Netten und Hilfsbereiten Mitarbeiterin der Hotline...alles zur vollsten Zufriedenheit klären können 🙂

Hier kann somit ein Schloss vor....
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knut1969,

freut mich, dass Dein Anliegen letztendlich noch zu Deiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurde. Danke für Dein Feedback

Knut1969 schrieb: Hier kann somit ein Schloss vor....  

 

erledigt!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!