abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Null Entgegenkommen
Ipse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich könnte meinen Vertrag vorzeitig verlängern lassen.Er würde zum Dezember enden .
Ich habe den Red M von 2016 , dies ist die Hauptkarte . Habe unter anderen noch den Red S von 2017 , eine Red+ Data Karte und eine Partnerkarte .
Ich bin seit 1996 Kundin und mittlerweile sehr enttäuscht, weil mir Null entgegengekommen werden möchte.
So, dass ich mich gezwungen sah alle Verträge zu kündigen.
Auch nach mehrmaligem Nachfragen bei der Kundenbetreuung, wurde mir mitgeteilt , dass ich höchstens mehr bezahlen werde ab Dezember , weil dann noch die bisherigen Ranatte wegfallen..
Sind Bestandkunden wirklich gezwungen zu kündigen, um von den Neukunden Rabatten zu profitieren.?
11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Sehr gerne 😀
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ipse,

 

Freut mich das Du zufrieden bist!

 

Ich schließe hier dann mal ab.

 

LG

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!