abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Null Entgegenkommen
Ipse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich könnte meinen Vertrag vorzeitig verlängern lassen.Er würde zum Dezember enden .
Ich habe den Red M von 2016 , dies ist die Hauptkarte . Habe unter anderen noch den Red S von 2017 , eine Red+ Data Karte und eine Partnerkarte .
Ich bin seit 1996 Kundin und mittlerweile sehr enttäuscht, weil mir Null entgegengekommen werden möchte.
So, dass ich mich gezwungen sah alle Verträge zu kündigen.
Auch nach mehrmaligem Nachfragen bei der Kundenbetreuung, wurde mir mitgeteilt , dass ich höchstens mehr bezahlen werde ab Dezember , weil dann noch die bisherigen Ranatte wegfallen..
Sind Bestandkunden wirklich gezwungen zu kündigen, um von den Neukunden Rabatten zu profitieren.?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ipse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, Dankeschön Kupke75 !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser
Was erwartest du?
Du bist kein Neukunde mehr (die Neukundenpreise sind defizitäre Preise zum Anlocken weiterer Kunden, weil der Markt gesättigt ist) - du hattest auch mal Neukundenkonditionen...

Wenn du kündigen willst, nur zu -nur wundere dich dann bitte nicht, wenn deiner Kündigung gefolgt wird und die Leitung dann tot ist - ohne Sonderangebot.
Ipse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Welche Neukundenrabatte ich 1996 bekam spielt heute keine Rolle!
Du hast mein Anliegen nicht verstanden und was ich erwarte, ,dass ich zumindest nicht mehr als jetzt bezahle zum Beispiel!.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass Stammkunden in Firmen geschätzt werden.....
Mach dir keine Sorgen um meine Leitung .....
Gruß Ipse
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen lpse,

 

zu Beginn ein herzliches Willkommen in unserer Community!

 

Du hast Recht, Stammkunden sind uns genau so wichtig wie Neukunden!

 

Schick mir gern Deine Daten & Vertragswünsche per PN. Ich schau mal, was ich für Dich tun kann.

 

Beste Grüße

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ipse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeschön Kann ist!
Gerne schicke ich dir mal meine Vorstellung bzgl. meines Vertrages!
Meine Kündigung sollte nicht dazu dienen, um " unter Druck " zu setzen sondern um Geld zu sparen bei einem Neuvetrag!
Dies hat Reneromann anscheindend falsch verstanden.
An und für sich bin ich zufrieden mit meinem Anbieter es geht lediglich darum, dass ich nicht mehr bezahlen muss wie aktuell. Ich verstehe auch ,dass Neukunden gelockt werden mit günstigen Tarifen und Handys für 1,- Euro aber ich als Stammkunde möchte auch nicht zu kurz kommen und würde mich über ein Dankeschön für meine Treue freuen.
Was brauchst du denn für Fakten bzgl. meines Vertrages?
Ipse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, es sollte Dankeschön JannisZ heißen nicht Kann 🙄
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ipse,

 

es freut mich das Du Deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Danke für Dein Vertrauen!

 

Um Dich optimal beraten zu können bitte ich Dich mir einmal Deine Kundendaten, also die Rufnummer um die es geht, per PN zu schicken. Außerdem kannst Du mir gerne sagen was für Wünsche und Vorstellungen Du an Deinen Vertrag hast. Also zum Beispiel wie viel Datenvolumen darin enthalten sein soll, oder auch der von Dir gewünschte monatliche Preis. Wenn Du Dir schon eines der von uns angebotenen Handys ausgeschaut hast kannst Du mir dies natürlich auch gerne mitteilen. Smiley (zwinkernd)

 

Anschließend schaue ich dann, was ich für Dich tun kann! Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ipse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin zufrieden voll und ganz sogar! Nächsten 2 Jahre gesichert.
Ich weiß leider nicht wie ich das Thema schließen kann ?!
LG
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi @Ipse.

Super, dass du nun zufrieden bist.
Den Fred schließen nur VF-Mods und/odee SuperUse ab.
Am besten setzt du diesen Thread noch auf gelöst 👍
Ipse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, Dankeschön Kupke75 !