Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Note2 aber kein LTE-Option möglich!

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wie bereits in diesem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/Tarife/Gibt-es-den-Superflat-Internet-LTE-Tarif-noch/m-p/366006/highlig... beantwortet, habe ich das Problem, dass man mir bei der Kundenhotline keine Möglichkeit bieten kann, eine LTE-Option oder ähnliches zubuchen zu können.

Auch ich habe ein Note 2 erstanden und bin sehr enttäuscht, dass man mir in dieser Hinsicht keinerlei Möglichkeit bieten kann.

Daher bitte ich hier um Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Daniel S.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
So, wenn Piox89 dann noch auf die abschließende PN Anwortet, wird er sowas von zufreiden sein, das er im Kreis grinsen würde wenn er könnte Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Host-Legende
Es gibt tatsächlich keine LTE Option zum zubuchen. Hast du einen Sim only Tarif? Wenn ja wie lange läuft der schon. Gegebenfalls kommt ja ein Tarifwechsel in einen RED Tarif in Frage...
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider ist ein Wechsel in die RED-Tarife erst im Dezember möglich

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Aber laut InfoDok 4111 vom Stand Februar 2013 können Bestandskunden mit SF Plus die Vodafone Speed Option für 10€ monatlich zu buchen. Hab ich selber jetzt noch nicht versucht, da ich auf mein bestelltes S3 LTE noch warte und auch gerne die LTE Option zu meinem SF Plus dazu buchen möchte.Leider ist es ja nicht möglich als Bestandskunde vorzeitig in den Red zu wechseln, schade Smiley (traurig)
liebe Grüße, Susi

.....bin ausschließlich mit meinem Sony Xperia Z2 im Internet unterwegs...
seit Feb.1999 zufriedene Vodafone Kundin Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Als ich im Dezember bei der Kundenhotline anrief, bot man es mir nicht an.

Als ich im Februar anrief bot man es mir nicht an.

Und wenn ich das doc richtig verstanden habe, ist es jetzt nicht mehr buchbar?

SRY, aber ich war von Vodafone anderes gewohnt.
Auf Empfehlung meiner Eltern, die schon seit über 10 Jahren Kunde sind habe ich mich zu einem Eigenen Vertrag entschieden und bereue es.
T-Mobile bietet noch eine LTE-Option, warum VF diese nicht mehr anbietet ist mir ein Rätsel.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
ICh hatte vor kurzen erst einen SUperFlat Internet Kunden, den konnte ich in die SuperFlat LTE Plus umstellen. 10€ teurer, aber mit LTE.

Eventuzelle Rabatte können da aber raus fallen. INfo? PN!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
So, wenn Piox89 dann noch auf die abschließende PN Anwortet, wird er sowas von zufreiden sein, das er im Kreis grinsen würde wenn er könnte Smiley (zwinkernd)
-------------------

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke! Besser gehts ja kaum.

Schade das man an der Hotline solche Kompetenz nicht kennt.

Nochmal vielen Dank!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Zusammen,

schön, dass alles geklärt wurde und danke an die freundlichen Unterstützer! 

Ich schließe hier.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen