Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Gutschrift

Auf der ersten Rechnung habe ich keine Rabatte erhalten. Dieses sollte auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben und verrechnet werden ist es aber nicht. Desweiteren habe ich mein Anschlusspreis nicht zurück erhalten. Hotline schickt mich in den Vodaf...

Leenaa von Youngster
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsfehler von Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben mehrfach versucht eine Rufnummer zu portieren, was Vodafone konsequent ablehnt.Ich betrachte dies als mutwillige Verzögerung und Nötigung.Da ich bereits viele ähnliche negative Erfahrungen gemacht habe, bin ich...

Mig29 von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App lässt mich nicht einloggen

HalloIch kann mich seit längerem nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keinen Fehler ergeben. Auch die Variante mit SMS-Code funktiniert nicht und ...

Jonas26 von Smart-Analyzer
  • 84 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fristen für Adressänderung

Hallo an alle,meine Schwiegermutter zieht demnächst in eine andere Stadt. Sie hat Vodafone Zuhause Festnetzflat via Modem. Das nimmt sie mit. Kennt eventuell jemand die Fristen für die neue Adresse und die Bankverbindung die ich an Vodafone übermitte...

petera von Digitalisierer
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi wird einfach nicht aktivert

Guten Morgen zusammen, seit Wochen versuche ich (auch über einen Vodafone Shop) die Giga Kombi zu aktivieren. Leider vergeblich. Ich habe schon seit Jahren die Giga Kombi TV aktiv. Laut dem aktuellen InfoDok von Vodafone, besitze ich alle Vorraussetz...

Lands268 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! One Number Sprachkanal abschalten

Hallo, ich habe eine Vodafone One Number und würde gerne diese nur als Datenkarte nutzen, sodass ich nur noch Anrufe auf die Hauptkarte bekomme.Leider haben die Mitarbeiter von der Hotline es bis jetzt nicht geschafft, entweder nur die OneNumber zu s...

MediD von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Online verlängern

Servus, wenn ich online meinen Vertrag verlängere und dabei gleichzeitig den tarif wechsle, bleibt dann der "Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone," der bei mir mit drin ist, davon unberührt ? Hab den damals für meine frau mit dazu gebucht.

biwakus von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes