Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Frage zu Kabelanschluss Wechsel und Reciever

Liebe Community, mein Anliegen ist etwas kompliziert. Ich versuche es verständlich zu erklären    Ich habe einen Kabelanschluss der ab Mitte des Jahres nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird sondern man muss selbst einen neuen Vertrag / Ta...

Ann1989 von Youngster
  • 34 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Verschwunden

Hallo Wie kann es sein das plötzlich innerhalb von 10 Minuten über 6 GB Datenvolumen verschwinden?Mein Handy hat kein Update durchgeführt es wurden keine Apps geupdatet oder sonstiges zumal 6 GB eine Menge an Daten ist.

Treet von Youngster
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

ESIM

Sehr geehrte Damen und Herren,Vor etwa drei Wochen habe ich eine physische SIM-Karte von Ihrem Geschäft in der Hauptstraße in Berlin gekauft. Allerdings benötige ich eine eSIM. Basierend auf den erhaltenen Informationen habe ich das Callcenter kontak...

ESIM1 von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy zurücksetzen - eSIM

Hallo! ich muss leider mein Handy zurücksetzen, wenn ich dies mache, bleibt mir die eSIM auf dem Gerät erhalten? Ich finde im Internet unterschiedliche Antworten & habe Sorge, diese anschließend neu beantragen zu müssen. Vielen Dank für Eure Hilfe! L...

SvenjaP von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mailboxansage MP3 hochladen

Hallo liebes Team, häufiger hier schon gelesen, dass es über die Moderatoren hier eine Möglichkeit gibt, eine MP3 Datei als Mailboxansage hochladen zu lassen - ist das noch aktuell? Das wäre schön   Grüße

Nicht abgeschlossener Vertrag

Hallo,Habe Anfang Januar 2021 ein neues Handy samt Vodafone Tarif bei Sparhandy bestellt.Leider ist zu spät geliefert worden ist.Also ging die Bestellung zurück ans Vodafone.Es hat keine Identitäts Prüfung gegeben. Es wird aber jedes Monat seit 01.20...

ALEX193 von Rookie
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes