Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Nicht einhalten des Vertrages seite Vodafones!
Daten-Fan
Ich bin seit über 13 Jahre Kundin,habe schon viel Theater mit Vodafone hinter mir so das ich Ende März meinen Vertrag gekündigt habe. Leider war ich so dumm das ich mich von dem netten Herrn der Kundenrückgewinnung durch ein attraktives Angebot bereit erklärt habe den Vertrag doch nochmal zu verlängern.
Die Vertragsverlängerung wurde per Bandaufnahme aufgenommen in der mir zugesichert wurde das ich mit meinem neuen Vertrag 39.99 bezahle +6 Gb bekomme alles so wie mein Vertrag vor der Verlängerung auch hatte . Die Realität sieht anders aus... ich soll nun 44.99 bezahlen und bekomme auch nicht meine zugesichterten 6 Gb!
Nach mehr facher Kontaktaufnahme mit den Damen und Herrn Vodafones wurde ich mehr fach aus den Chats geschmissen und dafür habe ich mehrere Nachweise . Mit der Begründung es sei nicht nachvollziehbar. Wenn meine Tonbandaufnahme nicht nachvollziehbar ist. Wie konnte dann eine Vertragsverlängerung statt finden?für mich ist das arglistige Täuschung. Geschweige den wenn keine Tonaufnahme vorhanden ist , ist auch der Vertrag ungültig!
Mir wurde gesagt ich soll auf den Kontakt gehen und dort würde man nach einer Lösung schauen und es wird sich darum gekümmert. Aber es scheint ja keinen zu interessieren!warum wird man als Kunde so *schlecht beraten*?ist man bei Vodafone als Kunde nichts wert?ich muss mich ja auch an den Vertraghalten!
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@Eissternchen18w schrieb:
Geschweige den wenn keine Tonaufnahme vorhanden ist , ist auch der Vertrag ungültig!

Warum sollte das so sein?

@Eissternchen18w schrieb:
Mir wurde gesagt ich soll auf den Kontakt gehen und dort würde man nach einer Lösung schauen und es wird sich darum gekümmert.

Was genau soll damit gemeint sein?  Wenn es um einen Versand des Sachverhalts über das Kontaktformular gehen soll, wann wurde die Anfrage abgesendet?  Denn fünf bis acht Werktage sollte man dann schon für die Bearbeitung einkalkulieren, je nach Bearbeitungs-/Rechercheaufwand und Nachrichtenaufkommen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn noch innerhalb der Widerufsfrist, einfach widerrufen.

Wann wurde die Verlängerung durchgeführt?

Hast du eine Widerrufsbelehrung erhalten? Wenn nicht, verlängert sich die Frist.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Am 30.3 wurde verlängert über die Kundenrückgewinnung. Nein ich habe keine wiederrufbelehrung bekommen. Das einzigste was ich bekommen habe ist eine sms das der Vertrag am 30.3 verlängert wurde sonst habe ich von der Vertragsverlängerung überhaupt nichts auf der Hand da ich die ganzen Bestätigungsemails nie erhalten habe über meine Konditionen usw.
Mehr anzeigen