abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag / Erste Rechnung zu hoher Pakekpreis
lecram_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

zum 26.02.18 habe ich bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich habe nun meine erste Rechnung erhalten für den Zeituram 26.02 - 04.03. Leider wird mir nicht der vertragliche Paketpreis berechnet. Statt 51,99€ werden 65,17€ in Rechnung gestellt. Ein weitere Frage: Müsste für diesen kurzen Zeitraum, der ganze Spaß nicht anteilig berechnet werden?

 

Freue mich über eine Rückantwort und wenn jemand das prüfen könnte.


VG
lecram_

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@lecram_ schrieb:

Statt 51,99€ werden 65,17€ in Rechnung gestellt.


Das ist vermutlich (wie auch auf der Rechnung zu sehen wäre, würde man sie denn genauer ansehen) einmal der anteilige Basispreis vom 26.02. bis 04.03. und einmal der vorfällige Basispreis vom 05.03. bis 04.04., da traue ich mich fast wetten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ich als Buchmacher gebe dir darauf eine 0,91er QUote @Der Ritter ...

einfach 1000€ setzen, bei GEwinn gibts datte 910 zurück. Ich nehm auch keine Gebühren.

 

 

PS: Habs nachgerechnet, passt.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch schrieb:

PS: Habs nachgerechnet, passt.


Ach was...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.