abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde: Frage zu GigaCube und Pass
78andre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

erstmal kurz Storytime:

vor drei Tagen habe ich - zuerst widerstrebend - einen Vertrag Red L bei Vodafone abgeschlossen. Als ich vor kurzem meine alte Mobilfunknummer zu meinem Firmenhandy portieren liess (wir sind Grosskunde), haben mich die Vodafone-Kollegen in Indien die unseren Konzern betreuen sprachlos gemacht, wie schlecht und inkompetent Kundenservice sein kann. Das ganze hat 5 Wochen gedauert und unheimlich Zeit und Nerven gekostet. Diese Entscheidung habe ich bereut - nie wieder Vodafone!

Dennoch habe ich am Dienstag zum Telefon gegriffen, weil mir das Gigakombi Angebot zumindest interessant erschien, und O2 nicht den Anschein gemacht hat dass die mich als Kunden unbedingt behalten wollen. Einen Monat lang habe ich versicht denen mein Geld aufzudrängen.

Was ich an der Vodafone Hotline erlebt habe... Der Kollege hat sich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet, war superfreundlich und hat einen prima Upsell gemacht - keine 24 Stunden später (DHL Express) hatte ich mein neues Telefon in der Hand. An der Stelle ein wirklich dickes Lob für die Beratung und den Service!

Story Ende.

 

Ich habe noch eine Frage und ein Problem: 

1. Mit dem Vertrag wurde mir eine zweite SIM Karte für eine GigaCube geliefert. Ich habe nur den Mobilfunkvertrag geordert, ist da etwas falsch gelaufen?

2. In der App versuche ich erfolglos, den Pass für Video zu aktivieren: ich soll meine Emailadresse bestätigen. Wenn ich diese eingebe (ist die gleiche die ich auch sonst bei Vodafone hinterlegt habe), kommt nur "Ist diese Email-Adresse korrekt?" - sonst passiert nichts, und es geht nicht weiter. 

 

Viele Grüße

 

1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 78andre,

 

super, dass die anschließende Beratung so positiv verlaufen ist.

 

Zu Deinen Fragen:

 

1. Gibt es in Deiner Firma jemanden, der die Vodafone-Verträge verwaltet / betreut? Hat dieser evtl. einen Vertrag zum GigaCube abgeschlossen?

 

2. Du hast weiterhin den Vodafone Red L gebucht, den Privatkunden-Tarif?

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!