Archiv_Mobilfunk

Neues iPhone beim Sonderangebot
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Morgen meine Damen und Herren.

Und zwar habe ich gestern das iPhone 6 in Gold mit 64 GB Speicher bei der Sonderaktion bestellt.

Kann ich das noch ändern und das iPhone 6 in Spacegrau mit 128 GB Speicher nehmen?

Und beim selben Tarif Red 3 GB bleiben?

Oder mit einem Tarifupgrade auf den Red 8 GB Tarif?

Danke für die Antwort Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Royal-Techie

Du hast das Online bestellt?

Dir sollte aber eines bewusst sein: Bei der Aktion mit 64 GB Speicher ist eine Zuzahlung von 9,90€ zu leisten.

Willst du das Iphone mit 128 GB haben - entfällt der Aktionspreis und du musst eine Zuzahlung von: 219,90€ leisten.

 

Änderung bitte direkt mit dem Kundenservice besprechen unter: 0800/172 1212

We are here to help.
Mehr anzeigen