Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Neues Datenvolumen mehr Speed

Highlighted
Mastermind
Seit dem 11. September 2015 gab es 2 Veränderungen bezüglich des Datenvolumens. Der "Red 1,5" hat nun 2GB und der "Red 3" hat nun 4GB zur Verfügung. Diese Regelung gilt aber nur für Neukunden und für VVL (Vertragsverlängerung). http://www.teltarif.de/vodafone-speed-datenvolumen-red/news/60928.html?update=1537382
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nicht für Bestandskunden? Das ist ARM liebes Vodafone.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ESC, 

 

doch, auch für Bestandskunden.

 

Voraussetzung ist jedoch die Verlängerung des Vertrages in den neuen Red GB Tarifen. 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Entschuldigung, mein Fehler. Als BESTEHENDER Kunde im Red Tarif darf ich mich also schon mal auf Mitte 2017 freuen...
Das habe ich so dann jetzt richtig?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ESC, 

 

aktuell ist dies so richtig. 

 

Ob die Aktion eventuell ausgeweitet wird, vermag ich im Moment nicht zu sagen. Smiley (traurig)

 

Kann ich den Thread dann schließen? 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und er nahm die Worte und bewegte sie in seinem Herzen....

Kann dann zugemacht werden soweit es mich interessiert (hat).
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

 

mir als langjährigem Bestandskunden wurde der "Red" mit 4GB Datenvolumen heute telefonisch angeboten.

Ich fand allerdings die ca. 65,00 Euro monatlich ein bisschen zu teuer und hab' deshalb abgelehnt.

Im Moment habe ich einen Red-Tarif mit 750 MB Datenvolumen, welches (fast) ausreicht.

 

Herzliche Grüße von

Maik

 

Mehr anzeigen