Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten

Neues Angebot nach Kündigung?

Hallo

Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt, hätte aber gerne ein neues Angebot.

Kann mir jemand helfen?

Hätte gerne das Iphone X als Vertragsverlängerung, wenn Möglich aber ohne die Zuzahlung.

Bin gerne bereit dafür mtl. etwas mehr zu zahlen, aber wenn möglich dann keine Einmal Zuzahlung.

 

Wäre gut wenn mir jemand vom Vodafone Team hier helfen würde.


Vielen Dank.

 

Giga-Genie

Betreff: Neues Angebot nach Kündigung?

[ Editiert ]

Es gibt zwar wie in diesem Thread beschrieben durchaus die Möglichkeit, sich selbst bei Vodafone zu melden und ein Angebot einzuholen, aber die Wunschvorstellung


@Indipendenza schrieb:

Hätte gerne das Iphone X als Vertragsverlängerung, wenn Möglich aber ohne die Zuzahlung.


wird eher nicht klappen, denke ich mal, @Indipendenza.  Denn mit "etwas mehr" monatlicher Zahlung wird es auf Grund der Apothekenpreise, die Apple für seine Endgeräte aufruft, vermutlich nicht getan sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Betreff: Neues Angebot nach Kündigung?

Der Subventionierungspreis ist fest und wird nicht geändert.

Die Rest wird über die Einmalzahlung reingeholt.

 

Gäbe ja noch die Möglichkeit Sim Only zu verlängern (erst am letzten Tag möglich) und das Iphon X über den freien 

Markt zu erwerben und dort via Ratenzahlung zu begleichen. 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.