abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag während einem laufenden Widerrufs.
Supermoep
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe vor einer Woche bei Sparhandy ein Handy mit RedM in der GigaKombi Variante bestellt. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass ich nicht GigaKombi berechtigt wäre und deswegen eine Aktivierung nicht möglich ist. Darauf folgte eine Mail meinerseits an Sparhandy, in welcher ich nachfragte, wie dies sein kann da ich Red Internet&Phone Kunde bin. Auf diese, als auch zwei weitere Mails, erhielt ich nie eine Antwort, weswegen ich in der letzten Mail explizit schrieb, dass sich dass erledigt hat, genau, wie Sparhandy in der ersten Mail bereits schrieb. Nun habe ich vorgestern eine Mail erhalten, in der dieser Vertrag doch noch ohne mein Wissen an Vodafone geschickt und aktiviert wurde. Aus diesem Grund habe ich nun einen Widerruf bei Vodafone laufen (meinte jedenfalls die gute Frau an der Sparhandy Hotline).

 

Meine Frage ist nun, wie unproblematisch es ist während dieses Widerrufs einen anderen Vertrag bei Vodafone abzuschließen? Und kann hier jemand von Vodafone bestätigen, dass dieser Vertrag sich wirklich im Widerruf befindet?

 

Grüße 

Sebastian

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Supermoep,

 

zu Deinem aktuellen Widerruf kann ich ohne vorliegenden Daten nur schwer etwas sagen.

 

Bitte sende mir daher die aktuell vorliegenden Daten zu Deinem widerrufenen Vertrag und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Der Widerruf muss allerdings über Sparhandy erfolgen, da wir einen eventuellen Hardwareversand über den Anbieter nicht nachvollziehen können.

 

Die Erteilung eines Neuauftrages ist natürlich möglich.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Supermoep,

 

zu Deinem aktuellen Widerruf kann ich ohne vorliegenden Daten nur schwer etwas sagen.

 

Bitte sende mir daher die aktuell vorliegenden Daten zu Deinem widerrufenen Vertrag und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Der Widerruf muss allerdings über Sparhandy erfolgen, da wir einen eventuellen Hardwareversand über den Anbieter nicht nachvollziehen können.

 

Die Erteilung eines Neuauftrages ist natürlich möglich.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!