Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Neuer Vertrag und Fragen dazu
Netzwerkforscher
Hallo,
habe nach 2 Jahren einen neuen Vertag, da es meinen alten nicht mehr gibt. Der neue heißt jetzt SUPERFLAT INTERNET. Dazu habe ich mir das SAMSUNG S8500 Wave geholt.
Da ich nun Mobilinternet Neuling bin habe ich nun ein paar Fragen dazu und hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. wollte mir das Vodafone App auf mein Handy laden. Auf der App Seite ist das Handy in der Verfügungsliste für sonstige Handy nicht aufgeführt. Wie bekomme ich das App auf mein Handy bzw gibt es das für das Samsung?

2. wie hoch ist mein monatliches Datenvolumen? 1GB?

3. wo zu brauche ich den BlackBarry Internet Services mit zusätzlichen 500MB Datenvolumen??
Im InfoDesk steht, dass man dafür auch ein BlackBerry Handy braucht !?

4. sind die Kanäle für Mobile TV (Basiskanäle) wirklich kostenlos für o. g. Vertrag?

5. kann ich wirklich mit wab und web mit o. g. Vertrag kostenlos, 24Std. am Tag surfen...egal mit welchen Endungen ( com,uk,eu,to usw.)

Das sollte es für den Anfang gewesen sein Smiley (fröhlich)
Ich danke Euch schn mal auf diesem Wege für Eure Antworten
Gruß
rkowi65
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Digitalisierer
Hi,

zu 1) keine Ahnung Smiley (traurig)
zu 2) korrekt
zu 3) um das BB Volumen zu nutzen brauchst Du einen Blackberry.
Da Du keins hast, kannst Du es auch nicht nutzen. Da es nichts extra kostet, tuts auch nicht weh Smiley (zwinkernd)
zu 4) korrekt - allerdings sind die Kanäle grundsätzlich kostenlos wenn man einen Tarif mit "HappyLiveUMTS" hat
zu 5) mit WAP und WEB Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi rkowi65,

zu 1.

http://meinvodafone.mobi/SP

LG babsy
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
http://meinvodafone.mobi/SP


das java dingens ist ja albern und irgendwie sinnlos.
das öffnet auch nur die website im browser was ich von hand über einen favoritenlink schneller erledigen kann.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

das java dingens ist ja albern und irgendwie sinnlos.
das öffnet auch nur die website im browser was ich von hand über einen favoritenlink schneller erledigen kann.


das war aber nicht die Frage
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
mag sein.

ist aber völlig unklar wozu man da eine anwendung benötigt die nur auf die website verlinkt.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
hallo rkowi65,

schau mal in deine privaten nachrichten

gruss munk
Mehr anzeigen