Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Neuer Vertrag - keine Lieferung des Handys
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe letzten Montag einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Das Handy (HTC Desire 500) sollte letzten Donnerstag geliefert werden. Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen und noch kein Handy ist da. Ich habe noch nicht einmal die Versandbestätigung erhalten.

Kann ich von diesem Vertrag zurück treten? Ich zahle ja auch schon für die Leistung, obwohl ich es gar nicht nutzen kann.

Viele Grüße

Conny

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Datenguru
Bitte kontaktieren Sie erstmals die Hotline (08001721212). Diese können Ihnen genau sagen, wo sich das Handy momentan befindet.

Sollten Sie den Vertrag online oder am Telefon abgeschlossen haben, so steht Ihnen ein 14 tägiges Widerrufsrecht zu. Dennoch bitte zuerst abklären, wo sich das Handy befindet. Sollte der Vertrag in einem Shop abgeschlossen worden sein, so steht Ihnen kein Widerrufsrecht zu.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Rocketfinger007,

beim HTC Desire 500 kommt es aktuell leider zu Lieferengpässen. Die nächte Lieferung erwarten wir voraussichtlich Anfang nächter Woche, sorrySmiley (traurig)

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen