Archiv_Mobilfunk

Neuer Vertrag. Lieferung nicht das was bestellt wurde
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hab einen Neuvertrag bei VF gemacht. Hab das Galaxy S4 plus RedS bestellt und nach Verhandeln mit dem Kundenberater das S4 mit Zuzahlung und einen günstigen mtl. Tarifpreis erhalten. Meine Bestellung wurde mir per Email bestätigt. Nun das Problem. In den ersten zwei Monaten waren ja durch Überschneitungen etc nie der mtl. Preis leicht überschaubar. Nun musste ich feststellen das was mir mtl. als Basispreis bzw. mtl. abgezogen wird viel zu hoch ist. Nach einem Anruf im Kundencenter sagte mir die Dame das das Premiumsmartphone mtl auch Kosten erzeugt. Das stand so nicht in meiner Bestellung zumal ich 80 € als Betrag für das S4 schon bezahlt habe.

Was kann ich tun? Denke mir das ich einen Anwalt einschalten werde da mir der Dschungel im VF-Servicetelefon zu unübersichtlich ist und mein Problem belächelt wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Community Manager

Hallo Tschnzel,

 

Willkommen im Forum!


Sende mir mal via PN Deine Kundendaten und die vereinbarten Konditionen zu. Ich kläre das für Dich!


Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Giga-Genie
Hallo im Kunden helfen Kunden Forum Smiley (fröhlich)

Du kannst dich mit deinem Anliegen schriftlich an VF per Kontaktformular wenden:
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Aber leider hat dies momentan ein paar Probleme Smiley (traurig) (Funktioniert nicht immer)

Alternativ kannst du per FAX dich an VF wenden: 02102 - 986575

Gruss Axeel Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo Tschnzel,

 

Willkommen im Forum!


Sende mir mal via PN Deine Kundendaten und die vereinbarten Konditionen zu. Ich kläre das für Dich!


Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hallo Alex,

 

mach ich gern. Finde nur keinen Link/Button wo ich dir eine PN schicken kann

 

Gruß

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Für eine PN: Auf den Namen klicken - rechts dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Axeel ... Danke ... hab ich gemacht!

 

@Alex ... Danke für deine Bemühungen im Voraus!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

letzendlich hat sich Moderatorin Alex nicht nochmal gemeldet was sie eigentlich tun wollte. Kläre mein Problem jetzt auf schriftliche Weise mit Vodafone. Nach der Euphorie kam die Ernüchterung ... Schade!

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Tschenzel schrieb:

letzendlich hat sich Moderatorin Alex nicht nochmal gemeldet was sie eigentlich tun wollte.


Vielleicht sollte man einfach mal bedenken, daß selbst Moderatoren mal frei haben, andere Aufgaben wahrnehmen müssen oder auch durchaus mal einfach so ausfallen können...und wenn man dann noch das Wochenende, das dazwischen lag, mit in die Überlegungen einbezieht...

 

Oder kurz:  Geduld ist eine Tugend. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich möchte hier auf keinem Fall einen Streit vom Zaun brechen. Auf jedem Fall steht jedem auch ein Frei zu. Man sollte sich aber auch in die Lage der User versetzen die ein Problem haben. Man gibt Passwörter etc heraus und bekommt als Antwort das sich der Moderator (Alex) darum kümmert. Und dann hört man 3 Tage nichts mehr. Eine kurze Notiz im Profil von Alex das jemand Frei/Urlaub o. krank ist, würde ja reichen.

Wenn man in einer Notlage ist würde das zur Beruhigung beitragen. Seis drum. Habe nach 3 Stunden in Warteschleifen und Servicemitarbeiter die keine Berechtigung für diese oder jene Seite haben jemand an der Strippe gehabt der mir sagte das 1. irgendjemand meine Vertragsdaten umgestellt hat 2. mir nicht das verkauft hat was ich wollte (wer kennt sich schon bei der Vielzahl der Tarifnamen aus?) und 3. das ich dies schriflich einreichen müsse um es zu klären.

Zur Vorgeschichte .... Vodafone hat mich schon hängen lassen bei der Vertragsverlängerung ... darum der Neuvertrag! .... Jetzt wieder dieser Ärger! Mein Entschluß steht fest ... wenn die 2 Jahre rum sind werde ich mit allen Handys (4 an der Zahl) die ich bei Vodafone unter Vertrag habe kündigen.

So schafft man sich Kunden!

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tschenzel, 

 

es ist in der Tat so, dass Alex aktuell nicht im Hause ist.

 

Sicher wird Sie Dir aber so schnell wie möglich antworten, wenn sie wieder da ist. 

 

Bitte hab einfach noch etwas Geduld. 

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen