Archiv_Mobilfunk

Neuer Vertraf
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Abend,

Ich habe heute endlich nach langen suchen und durchrechnen mein Tablet bestellt, ein Samsung Galaxy. Nun habe ich eine Frage da ab morgen meine Arbeitswoche anbricht mit 12 Stunden Diensten wollte ich wissen wenn der Lieferant von Dhl mich nicht antrifft kann mein Partner auch das Paket entgegen nehmen?es handelt sich um einen Neuvertrag?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Dann kommt die Sendung per Post-Ident und ist vom Empfänger persönlich in Empfang zu nehmen! Für die Annahme der Sendung und zur Überprüfung Ihrer Daten wird Ihr Personalausweis benötigt.

Lieferbedingungen Vodafone

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ice Host-Legende
Host-Legende

Das sollten doch wohl die Richtlinien von DHL entscheiden und nicht die VF Kunden oder??? Einfach mal bei DHL nachfragen würde ich sagen...Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo Anni1988,

handelt es sich um einen Neuvertrag oder eine VVL?

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es handelt sich um einen Neuvertrag?

Woher soll Dhl wissen was im Paket ist?
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Dann kommt die Sendung per Post-Ident und ist vom Empfänger persönlich in Empfang zu nehmen! Für die Annahme der Sendung und zur Überprüfung Ihrer Daten wird Ihr Personalausweis benötigt.

Lieferbedingungen Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
ice Host-Legende
Host-Legende

DHL muss ja auch nicht wissen was im Paket ist, aber sie sollten über die Zustellkriterien bescheid wissen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Top Autoren