abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunkvertrag
Barlow88
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen 🙂
Ich habe vor ca einer halben Stunde Online ein Vertrag abgeschlossen.
Und wollte mich als Neukunde in die Vodafone app einloggen besitze aber keine Rufnummer kann ich mich trotzdem da einloggen um den 24/7 Support zu erreichen ?
Vielen Dank
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

So ohne weiteres nicht, da die App an die Rufnummer gebunden ist.  Sofern diese (und das Kennwort) bekannt sind, könnte das aber möglicherweise über WLAN klappen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Barlow88,

 

mittlerweile hast Du Deine neue Handy-Nummer?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!