Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Kabel: Einschränkungen/Ausfälle im Kabelnetz Berlin

Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Neuer Handyvertrag mit Gigavorteil früher aktivieren?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Guten Tag,

ich hoffe, dass mir hier nun geholfen werden kann.
Ich habe am 20.01 einen neuen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen mit dem GigaVorteil. Dabei war auch eine Aktion, wo man die ersten 3 Monate die Grundgebühr spart, wenn der Vertrag bis zum 31.01.2018 aktiviert wird.
Heute bekam ich nun die Simkarte zugeschickt bekommen, wo drin steht, dass diese am 01.02.2018 aktiviert wird und somit einen Tag nach der Aktion, die im Angebot noch beworben wurde.

Habe versucht das Problem bereits in der Hotline zu lösen aber in der Bestandskundenhotline komme ich an der Computerstimme nicht vorbei, da diese die neue Nummer noch nicht kennt.
In der Hotline für neue Verträge haben diese leider keine Berechtigung da genaueres einzusehen oder zu ändern. Direkt weiterleiten an die Bestandskundenhotline können diese leider auch nicht.....

Mir geht es nun darum, dass ich den Vertrag natürlich vor dem 01.02.2018 aktiviert haben möchte, da ich ja die 3 Monate beworbene Grundgebühr sparen möchte..

Gibt’s noch irgendwelche Möglichkeiten da mit Vodafone in Kontakt zu kommen, ohne von Computerstimmen abgewiesen zu werden?
Vielen Dank schon mal. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @Marvin90!

Entscheidend ist nicht die Aktivierung, sondern das der Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen ( bis 31.1.2018 ) wurde. Das ist bei dir der Fall. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @Marvin90!

Entscheidend ist nicht die Aktivierung, sondern das der Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen ( bis 31.1.2018 ) wurde. Das ist bei dir der Fall. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen