Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung erteilen

Guten morgen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und folgende Formulare im Arcobat Reader ausgefüllt und unterschrieben."InfoDok 230: SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat - Mobilfunk und Festnetz DSL (Vodafone GmbH).pdf""In...

chrstu von Netzwerkforscher
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen EasyTravel Wochenpaket USA

Hallo zusammen, da ich in einigen Tagen in die USA fliege und diesmal keine SIM-Karte eines lokales Anbieters vor Ort kaufen möchte, würde ich gerne meinen eigenen Vodafone Vertrag dort nutzen. Ich bin jetzt auf die "EasyTravel Woche" für 21,99 Euro ...

Snoopy86 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Wiederruf - Abbuchung

Moin! Trotz meines Wiederrufs wurde mir sowohl die Gebühr für das Handy, als auch für die monatlichen Kosten meiner Bestellung abgebucht. Seit mehr als einer Woche wurde mir vom Kundenservice versprochen, dass ich es zurückerstattet bekomme. Wann pas...

Kündigung UM Vertrag

Hallo liebe Community,ich habe noch einen Vertrag für WLAN den ich damals bei der UM abgeschlossen habe.Wie kann ich diesen kündigen? Eine Kundennummer und Rechnungsnummer habe ich, auf den jeweiligen Abbuchungen steht aber leider keine E-Mail Adress...

123458 von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Issue with setting up bank account

I have a GigaZuhause internet connection. When getting the contract i shared my bank account details, for auto debit of the invoice. But in MyVodafone, under Data i am not able to see my bank details nor i see any option to change the bank details. N...

Kabel Fernsehn wird Mieter Sache

Hallo habe eine Frage bei uns im Mehrfamilien Haus wird angeblich Glasfaser von der Telekom verlegt weil die Hausverwaltung das angeblich so beschlossen hat wir sollen alle ein  TV mit Internet Vertrag bei der Telekom machen aber ich will bei Vodafon...

Anni18 von Netzwerkforscher
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes